Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
# 390
The Four Tops – Baby I Need Your Loving--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungLucy JordanDas ist jetzt wieder so ein Song, wo ich verstehe, dass ich mit Elvis Probleme habe …
Me too.
Ganz generell.Joliet Jake# 393
The Lovin‘ Spoonful – Summer In The CityDie Cocker-Version war auf Platz 17624
Jaja. Streu Salz in die Wunde.
Macht mir gar nix.--
von den Four Tops brauch ich wohl auch mal was
--
out of the blueThe Imposterunsere Geschmäcker sind scheinbar total gegensätzig, Frau Jordan
.. wobei ich das jetzt auch ganz ok finde
:lol: Das mag möglich sein! Freda Payne ist allerdings so eine schöne Studi-Feten-Erinnerung. Und die Four Tops eine sehr schöne Erinnerung an die Teenie-Disco. Aber wir mochten beide Blue Öyster Cult, war es nicht so?
--
Say yes, at least say hello.# 389
The Temptations – Just My Imagination--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Impostervon den Four Tops brauch ich wohl auch mal was
Ich hab die „The Definitive Collection“, die glaube gibts recht günstig.
Kann ich sehr empfehlen, durchgängig gut.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich hab die „The Definitive Collection“, die glaube gibts recht günstig.
Kann ich sehr empfehlen, durchgängig gut.…und was von schmockie
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice…und was von schmockie
von dem habe ich selbige Collection. Der sagt mir persönlich noch mehr zu.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Noch so ein richtig schöner Soul-Song! Herzerwärmend! Warum mussten die Stones das eigentlich covern? Bei denen war es doof.
--
Say yes, at least say hello.# 388
The Police – Roxanne--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy Jordan Aber wir mochten beide Blue Öyster Cult, war es nicht so?
tatsächlich? na dassen Ding :bier:
--
out of the blueLucy JordanNoch so ein richtig schöner Soul-Song! Herzerwärmend!
Ja, wunderbar, und dann das hysterische Gekreisch von Sting…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jetzt freuen sich alle Police-Fans. Gibt es die hier überhaupt?
--
Say yes, at least say hello.The Impostertatsächlich? na dassen Ding :bier:
:bier:
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanJetzt freuen sich alle Police-Fans. Gibt es die hier überhaupt?
Polizisten gibt´s. :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.