Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
persönliche Top 500? Ist mir nicht möglich, sowas aufzustellen.
# 398
Lynyrd Skynyrd – Sweet Home Alabama--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungBei „Sweet Home Alabama“ weiß ich immer nicht, ob ich es mag oder nicht…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet Jakepersönliche Top 500? Ist mir nicht möglich, sowas aufzustellen.
# 398
Lynyrd Skynyrd – Sweet Home AlabamaToppnummer!
--
geilste Gitarren auch wenn die Typen vielleicht dösbattelige Rednecks waren
--
out of the blueIst auch das einzige was ich von denen mag.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!The Imposter
muss das doch nicht gutfinden, oder? find’s abscheulich, pfui bäh
Darfst du gerne, aber Geboller ist einfach nicht richtig. Sooo unfragil ist der Song ja gar nicht. Das sollte man schon raushören. Und jetzt Friede und :bier: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanUnd jetzt Friede und :bier: !
na klar doch :bier:
--
out of the blueZappa1Bei „Sweet Home Alabama“ weiß ich immer nicht, ob ich es mag oder nicht…:-)
…ach die Gitarren sind natürlich erste Sahne….sonst ist das natürlich ne Gurken-Truppe.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Zappa1Bei „Sweet Home Alabama“ weiß ich immer nicht, ob ich es mag oder nicht…:-)
Er ist einfach kaputt gedudelt … Du hörst ihn ja auch, wo immer du ihn nicht hören magst. Auf Straßenfesten, mühsam gecovert, im Supermarkt, in der Tiefgarage … ach, ich habe ihn total über …
--
Say yes, at least say hello.Sir Mich beckIst auch das einzige was ich von denen mag.
Whuuut?! Was ist mit „Freebird“?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block# 397
Blue Oyster Cult – (Dont Fear) The Reaper--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.NesWelchen magst Du am liebsten?
Das ist schwierig! Ich mag vom Schwarzen Album auf alle Fälle am liebsten „Sad but true“, auch weil der Text böse ist.
--
Say yes, at least say hello.Joliet Jake# 397
Blue Oyster Cult – (Dont Fear) The ReaperMal wieder ein totales Highlight!
--
Say yes, at least say hello.das ist natürlich allerallererste Sahne, grossartig .. auch die Gitarren
--
out of the blueJoliet Jake# 397
Blue Oyster Cult – (Dont Fear) The ReaperKlasse.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.