Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jake
R Kelly – I Believe I Can FlySchlimm, ganz schlimm, noch schlimmer … ächz, und nur mit Bugs Bunny zu ertragen, aber eigentlich geht selbst das nicht …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jau, das bekommt der Milch in meinem Kaffee garnicht!
Aber konsequent ist konsequent!
Da müssen wir durch!--
Es geht bald wieder aufwärts, versprochen.
grizzJau, das bekommt der Milch in meinem Kaffee garnicht!
Flockt aus, oder?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MarBeckGrauenhaft. Das wäre mein Vorschlag für das Gewinnspiel gewesen. Wenn ihr das weggelassen hättet, hätte es niemand vermisst.
Vermissen wird es niemand. Mir war gar nicht mehr bewusst, dass es das gegeben hat. Danke dafür, dass ich jetzt wieder weiß, was ich unerträglich finde :thetwins: …
--
Say yes, at least say hello.Boah, das ist ja wi-der-lich.
--
grizzJau, das bekommt der Milch in meinem Kaffee garnicht!
Der Schaum auf meinem Cappuccino fiel auch gerade zusammen…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102das Geschmalze hätte auch in den 50 000 besten Songs nichts zu suchen
--
out of the blueIch komme gerade vom Einkaufen zurück und wat höre ich R. Kelly…Arrgh!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Joliet Jake
# 406
R Kelly – I Believe I Can FlyDer beste Song der Welt !
die Amis eben !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Puh, überlebt.;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDer Song macht doch deutlich, warum Formatradio im Grunde unhörbar ist.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.# 405
Carpenters – We’ve Only Just Begunwird schon wieder. Durchhalten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pink-niceDer beste Song der Welt !
Welcher Welt?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Besser. Viel, viel besser.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.