Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
MarBeckWie das auf Platz 416 kommt ist mir ein Rätsel, sicher ein Tiefpunkt der Liste.
Für mich nicht, halte es sogar für den besten Song auf „Building The Perfect Beast“.
Im Gesamtüberlick hat aber sicherlich der Bekanntheitsgrad eine Rolle für die Plazierung gespielt.--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungJoliet JakeAber daß Du weniger als 30 sec hast, hat mich einfach nur gewundert.
Soll ich bei Beginn des nächsten Liedes mal „jetzt“ posten? Nur zur Kontrolle.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMOkay, bis nachher. Ich komm‘ denn zur Siegesfeier wieder!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?pipe-bowlkonkurriert momentan mit Foreigner um den High Score, was geschmackliches Verbrechen angeht.
Hast Du den Einstieg mit Boston verpasst?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKritikersLieblingEiner meiner Lieblingssongs.
Ich gestehe, das Lied im Laufe der Jahre mögen gelernt zu haben. Aber ich mag „Dirty Laundry“ zum Beispiel sehr viel lieber.
--
Say yes, at least say hello.# 415
The Four Tops – I Can’t Help Myself--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.toll
--
out of the blueMarBeckSoll ich bei Beginn des nächsten Liedes mal „jetzt“ posten? Nur zur Kontrolle.
Danke, passt schon, ich poste einfach früher…
# 414
The Coasters – Young Blood--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.So, gute Nacht – ich muss ins Bett! Ich schau morgen nochmal rein…
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake# 417
N.W.A. – Fuck The PoliceMartin, Dein Stream-Versatz ist weniger als 30 sec. Ich poste die Titel nach 30 sec Streaming.
Ich dachte bisher immer, es wären 40-45. Dirk?Das ist nach Standort verschieden. Martin ist meistens weit vorne. Im Durchschnitt können es ca 40 sek. sein.
--
Uiuiuiuiuiui…die ersten drei Fotos….:lol:
Klasse Fotos, Marion! Danke fürs posten! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet Jake
# 414
The Coasters – Young BloodKenn ich auch nicht.
Von wann ist das?
Klingt ein wenig fad…--
# 413
Little Richard – The Girl Can’t Help It--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake# 415
The Four Tops – I Can’t Help MyselfUnd gleich noch ein Lieblingshit.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MeloyKenn ich auch nicht.
Von wann ist das?
Klingt ein wenig fad…B-side von „Searchin´“, wann – muß ich nachschauen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.