Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Schönes Solo….ist Live natürlich noch besser !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.de„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
WerbungHerr RossiDie Nennung Zappas ist wahrscheinlich das einzig gute an diesem Teil. Einfach nur langweilig.
Diese Studio-Version hat mich auch nie besonders umgehauen.
Die Live-Fassung auf der B-Seite bzw. auf „Made In Japan“ ist genial und absolut mitreissend.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mal wieder Zeit für eine Quizfrage: Welches ist der höchstplatzierte Song in der deutschen Liste, der nicht in der US-Liste vetreten ist?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr RossiDie Nennung Zappas ist wahrscheinlich das einzig gute an diesem Teil.
Magst Du Montreux nicht?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDahinschmelz. The Smiths!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM# 425
The Smiths – William, It Was Really Nothing--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlMagst Du Montreux nicht?
Okay. Da war ich noch nicht, kann ich also nichts zu sagen.:-)
Bin jetzt erstmal wieder raus, bis nachher!
--
Endlich gute Musik…
Deep Purple und U2 sind ja nicht so meins.
Smiths dagegen sehr.--
# 424
The Rolling Stones – Tumbling Dice--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MarBeckMal wieder Zeit für eine Quizfrage: Welches ist der höchstplatzierte Song in der deutschen Liste, der nicht in der US-Liste vetreten ist?
Led Zeppelin mit Stairway to heaven oder Rolling Stones mit Paint it Black
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!pipe-bowlMagst Du Montreux nicht?
Ich hab neulich das erste mal ein Bootleg gehört, von zwei Schweizern, die das aufgenommen haben und quasi bis nichts mehr ging im Saal waren.
Das war unglaublich, zuerst ein Wahnsinns-Konzert und dann plötzlich Aufregung, hat ja zuerst keiner richtig überrissen, was für Ausmaße das waren, weder die Musiker noch das Publikum, irgendwann wurden die Stimmen der beiden Schweizer immer aufgeregter und dann ist es plötzlich vorbei. Ziemlich gruselig war das.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sir Mich beckLed Zeppelin mit Stairway to heaven
Der ist jawohl in jeder Liste !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“# 423
Elvis Presley – Blue Suede Shoes--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sir Mich beckLed Zeppelin mit Stairway to heaven oder Rolling Stones mit Paint it Black
Sind beide in beiden Listen. Weiterraten, es gibt dann gleich den ersten Tip.;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpink-niceDer ist jawohl in jeder Liste !
Ich meine der Song steht dort auf Zensur wegen dem Text.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.