Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
So, Zeit für eine kurze Pause
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
WerbungMarBeckDa haben Punk und New Wave für einen großen Wechsel gesorgt.
Bei mir geht’s bis heute auch nebeneinander. Was jedoch auch bei vielen auf Unverständnis stößt. Und was bei Dir „Immigrant song“ war, war bei mir „Black dog“ mit der gleichen Geschichte drumherum.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill# 427
U2 – New Year’s DayMarBeckSo, Zeit für eine kurze Pause
CU l8r
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.oh New Years Day:liebe_2:
--
Joliet Jake# 427
U2 – New Year’s DayCU l8r
Autobahn, eh Bono, geht gar nicht.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBesuch bekommend, nur hörend dabei.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDas Riff kenne ich irgendwo her.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJawoll!
Und Zappa wird dadurch in der Liste wenigstens erwähnt…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das rockt;-) Wo sind Wolle und Harry Hartmann?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM# 426
Deep Purple – Smoke On The Water--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hätten die beiden nicht die Plätze tauschen können!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!DJ@RSOTja, sorry. Auch dieses Brett mag ich immer noch, bei aller Abgenudelheit !
Einfach nicht sooo oft hören !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Die Nennung Zappas ist wahrscheinlich das einzig gute an diesem Teil. Einfach nur langweilig.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.