Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Wow! Ist das geil! Iggyyyyyy!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Werbung@Grizz: Danke für den ersten Vierstünder.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rael@ grizz
hast Du meine PN bekommen?
Habe ich, ich meine dir schon geantwortet zu haben.
Sonst schreibe ich dir nochmal--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dank an euch für das zahlreiche erscheinen und zuhören!
--
Geil. Großartiger Übergang. Meine Frau liegt grad lachend unterm Tisch…
--
ursa minorSorry, hab gerade mal in den Fotos vergangener Treffen gesurft und gesehen, dass du 2002 noch kurze Haare hattest!
Ja, da war ich noch nicht volljährig, da wurde ich noch immer zum Friseur geschickt…;-)
ursa minorDie haben natürlich kein Lied gemeinsam gemacht, ich dachte nur, Prince oder Queen wären die royalen und die andere Version von einem ihrer Lieder wäre dann von jemand anderem.
Ach so, und ich hab mir die ganze Zeit den Kopf zerbrochen, was ich da verpasst habe…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wieder etwas schmieren…
Platz 437
Elvis Presley – Love Me Tender--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ursa minorIst das der erste reguläre Einsatz der neuen Soundkarte? Klingt sehr kräftig. Die Investition hat sich gelohnt. Aber das sagte ich ja schon.
Ja, ganz tolle Qualität jetzt!
Ich habe meine Anlage am rechner – voller Sound :-)!--
grizzHabe ich, ich meine dir schon geantwortet zu haben.
Sonst schreibe ich dir nochmalhab noch nichts bekommen
--
Joliet Jakewieder etwas schmieren…
Platz 437
Elvis Presley – Love Me TenderDas Lieblingslied eines jeden Lokführers – singen die das jetzt während des Streiks?
--
Say yes, at least say hello.Joliet Jakewieder etwas schmieren…
sehr schmierig, Rudi. Hat geklappt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr schöner Übergang!
--
You can't fool the flat man!Danke für die Rückmeldungen zum Sound. Ist wichtig für mich.
Platz 436
Love – Alone Again Or--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MeloyGeil. Großartiger Übergang. Meine Frau liegt grad lachend unterm Tisch…
Fand ich auch gerade hammerhart. Elvis geht wirklich nicht immer.
--
Keep on Rocking!Wieder eines der absoluten Highlights, Love mit Alone Again Or, fantastisch.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.