Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Was haben die denn für ein gemeinsames Lied? Überfordert mich gerade.
Sorry, hab gerade mal in den Fotos vergangener Treffen gesurft und gesehen, dass du 2002 noch kurze Haare hattest!
Hab das daher erst jetzt gesehen.
Die haben natürlich kein Lied gemeinsam gemacht, ich dachte nur, Prince oder Queen wären die royalen und die andere Version von einem ihrer Lieder wäre dann von jemand anderem.
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungJoliet JakePlatz 439
John Mellencamp – Pink HousesStream OK?
Alles wunderbar Rudi.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakePlatz 439
scheint bei mir etwas besser zu klingen als davor
--
Joliet Jake
Stream OK?
Yep, bestens.
--
Danke für Deinen Einsatz, Dirk.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!grizzHier absolut super!
freut mich – auch, daß ich mit John Mellencamp anfangen darf.
Wenn´s irgendwo klangliche Probleme mit dem Stream gibt, bitte gleich Bescheid geben, OK?
Thanx Dirk.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeStream OK?
Jepp, auch keine Umschaltprobleme!
Danke, Dirk, für die erste Schicht! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@ grizz
hast Du meine PN bekommen?
--
Jetzt knallt’s, nochmal die Stooges. Jetzt wird der Mellencamp-Dreck weggepustet.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJoliet JakePlatz 439
Ist das der erste reguläre Einsatz der neuen Soundkarte? Klingt sehr kräftig. Die Investition hat sich gelohnt. Aber das sagte ich ja schon.
Übrigens danke für Solomon, höre mich so nach und nach durch. Kann ich nicht am Stück haben, aber da sind schon ein paar Schätze dabei!--
C'mon Granddad!Das geht ja quer durch die Stilarten wie mein Gemüsebeet. Für Abwechselung ist bestens gesorgt. Seit ich mithöre hat mir Heroin von VU am besten gefallen, dann kommt Bob Marley.
--
Keep on Rocking!ohh geil Stooges!!:liebe:
--
Platz 438
The Stooges – I Wanna Be Your Dog--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@ grizz
Vielen Dank für Deinen Einstieg. Macht einfach Spaß.@ jolietjake
Optimaler Sound und für Dich ja wohl ein Top-Beginn mit Mellencamp.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.