Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Blue Suede Shoes?
Yep, Elvis und Carl Perkins. :bier:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungMoin allerseits und viel Spaß euch allen!
--
pipe-bowlFranz, lass doch einfach mal Slowhand aus dem Spiel. Der ist einfach nur relaxed.
Jörg, seit diesem Lied hat er es sich ja mit mir verdorben…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist Rudi mit den Nudeln fertig?
--
grizzSomit ist der Hörerrekord endgültig geknackt! Jubel, Trubel, Freibier!
Wow!
grizz@ Jake
Übernimmst du ab Platz 439?Inclusive?
Gekocht, gegessen, Küche sauber, Espresso doppio am Tisch – Ich bin in den Startlöchern. Ready for take off.grizzPlatz 443:
Bob Marley & the Wailers – I shot the SheriffZappa1Meine Güte, und was hat Clapton da für eine Schnarchnummer draus gemacht…:-)
Stimmt. Gruslig.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Meine Güte, und was hat Clapton da für eine Schnarchnummer draus gemacht…:-)
Kein Bier vor Vier, aber irgendwo auf der Welt ist bestimmt 4. Clapton = Urrgh :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Platz 441:
The Del-Vikings – Come go with me
--
dEUSKein Bier vor Vier, aber irgendwo auf der Welt ist bestimmt 4. Clapton = Urrgh :bier:
Wenn Lied 353 nicht ausfällt kommt Clapton auch noch, Tears in Heaven.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Platz 440:
Salt’n Peppa – Push it
Grenzwertig?
--
MarBeckYep, Elvis und Carl Perkins. :bier:
Freut mich, dass beide Fassungen drin sind. Ich mag ja die von Perkins weitaus lieber.
dEUSKein Bier vor Vier, aber irgendwo auf der Welt ist bestimmt 4. Clapton = Urrgh :bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeckWenn Lied 353 nicht ausfällt kommt Clapton auch noch, Tears in Heaven.
Das ist dann in der Tat schlimm. Aber z.B. gegen „Motherless children“ oder „Wonderful tonight“ hätte ich wirklich nichts zu sagen gehabt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killYeah, Salt’n’Pepper!
--
You can't fool the flat man!MarBeckWenn Lied 353 nicht ausfällt kommt Clapton auch noch, Tears in Heaven.
Urrgghh!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzPlatz 440:
Salt’n Peppa – Push it
Grenzwertig?
Bitte was? Großartig! Legendär! Groundbreaking!
--
grizzPlatz 440:
Salt’n Peppa – Push it
Grenzwertig?
Ist das nun elekrtonische Popmusik? Meine Grenze liegt jenseits.
--
Keep on Rocking! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.