Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
grizzPlatz 450:
Glen Campbell – By the Time I get to Phoenix
Ganz ehrlich? Schrecklich! Ich brauche gleich Fettlöser für meinen PC …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbunggrizzPlatz 450:
Glen Campbell – By the Time I get to Phoenix
Schönes Lied vom Glen! Leider wird er so arg unterschätzt – insbesondere im Forum.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollLucy JordanGanz ehrlich? Schrecklich! Ich brauche gleich Fettlöser für meinen PC …
Ich finds auch furchtbar! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Platz 449:
The Beatles – Penny Lane
--
MarBeckTip 2: Was war Al Bundy von Beruf?
Niemand?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM:wave: Hallo. Mein Glückwunsch an das StoneFM Team zu dieser Sendung. Möge sie bestens gelingen!
--
Keep on Rocking!
Lucy JordanGanz ehrlich? Schrecklich! Ich brauche gleich Fettlöser für meinen PC …
Zappa1Ich finds auch furchtbar! :bier:
Mir gings auch nicht gut dabei. Rhinestone Cowboy hätte ich gut gefunden!
--
MarBeckNiemand?
Der Beruf von Al wäre kein Problem, nur hilft mir das momentan nicht wirklich weiter…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Amadeus:wave: Hallo. Mein Glückwunsch an das StoneFM Team zu dieser Sendung. Möge sie bestens gelingen!
Danke! Im Namen von uns allen.:-)
--
grizzPlatz 449:
The Beatles – Penny Lane
Kleiner Fehlerteufel!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Platz 448:
The Velvet Underground – Heroin
--
Mit „Heroin“ kommt jetzt natürlich ein ganz besonderes Highlight.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeckTip 2: Was war Al Bundy von Beruf?
Hattest du nicht am Donnerstag gesagt, dass Walk this Way zweimal vorkäme? Da ist aber kein royaler Interpret dabei …
--
C'mon Granddad!
dr.musicKleiner Fehlerteufel!
Ups, danke! Stimmt natürlich!
--
Zappa1Ich finds auch furchtbar! :bier:
Ich hatte ja die Version von Caecilie Norby in meiner Jubi-Sendung gespielt … gar kein Vergleich.
VU – Heroin – hinegegen allerhöchste Güte!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.