Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ich mag ihn schon. So zwischendurch immer wieder mal gerne gehört.
Irendwie vermisse ich die Zeit, in der die Münchner Innenstadt voll war mit den Hare Krishna-Jüngern. Die waren irgendwie lustig und nett.
Damals wurde das Ding ja in Grund und Boden gedudelt … und George hat eindeutig Besseres geschaffen. Da ich die Liste nicht begucke, warte ich mal ab.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungLucy JordanDamals wurde das Ding ja in Grund und Boden gedudelt … und George hat eindeutig Besseres geschaffen. Da ich die Liste nicht begucke, warte ich mal ab.
Klar, keine Frage. Gab natürlich weitaus besseres als ihn.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeckQuizfrage: 2 Songs werden im Countdown von 2 unterschiedlichen Künstlern interpretiert auftauchen. Welche? (In der Liste nachschauen gilt nicht.)
ElwoodDer eine dürfte Mr. Tambourine Man sein, oder?
MarBeckSehr gut, stimmt.
Zum zweiten ein erster Tip: zumindest ein royaler Interpret.
Tip 2: Was war Al Bundy von Beruf?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGuns ’n‘ Roses sucks. Fürchterliches Gedudel.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSchon wieder Guns ’n Roses? Von wann ist die Liste noch mal?
MarBeckExcel-Auswertung:
Unterschiede DE-US-Liste: Größte Abweichungen je Künstler:
Künstler DE US Differenz
Randy Newman 7 1 6
Neil Young 8 3 5
Leonard Cohen 3 0 3Das ist echt ’n Ding. Gut, dafür hatten die Deutschen die Beastie Boys nicht drin.
My sweet Lord hat der Wu-Tang Clan gerade ganz neu gecovert. Zusammen mit George Harrisons Sohn, dessen Name mir leider entfallen ist.
--
C'mon Granddad!Sam! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Platz 452:
Sam Cooke – Cupid
--
ursa minor
My sweet Lord hat der Wu-Tang Clan gerade ganz neu gecovert. Zusammen mit George Harrisons Sohn, dessen Name mir leider entfallen ist.Danhi
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeckGuns ’n‘ Roses sucks. Fürchterliches Gedudel.
:bier:
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Danhi
Danke schön.
--
C'mon Granddad!
Platz 451:
Chubby Checker – The Twist
--
grizzPlatz 451:
Chubby Checker – The Twist
So – jetzt lasst mal alle schön die Hüften kreisen :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSo – jetzt lasst mal alle schön die Hüften kreisen :lol: !
…und räumt die Teller weg !:lol:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
Platz 450:
Glen Campbell – By the Time I get to Phoenix
--
vinyljockey…und räumt die Teller weg !:lol:
Wer’s nicht kann, muss halt noch mal eben „Pulp Fiction“ sehen!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.