Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingMoin zusammen.
Dirk, könntest Du den Post aus dem Orgathread noch in Deinen ersten Post einarbeiten. Sozusagen als Einleitung?Könnte Roland den Post verschieben? Ich habe keinen Schimmer wie das geht, oder soll ich den einfach kopieren?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKomisch, bei einigen ist schon Schnee und hier fiel bis vorhin nur Regen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!guten morgen ! :feier: ? :-)!
--
BAD TASTE IS TIMELESS@Grizz &KL: Ich hab den Post rüberkopiert.
--
Morgähn :muede: Bande.
Vielen Dank für die lieben Worte von mir und Helga.:liebe_2:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Herr Rossi@Grizz &KL: Ich hab den Post rüberkopiert.
Besten DanK!:-)
--
Sir Mich beckKomisch, bei einigen ist schon Schnee
Hier. Guten Morgen beinander!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockIst das jetzt Platz 501 ?:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)KritikersLieblingProfeschenell!
Wochenlange Vorbereitungen auf diesen Tag.
Gefrühstückt habe ich auch schon, das Ei war nach Gefühl gekocht und jetzt will ich nur noch hier sitzen.Guten Morgen an alle dazugekommenen! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1und jetzt will ich nur noch hier sitzen.
Willst Du nicht was lesen?
--
Iss November Rain inne Liste?
Würde zum Wetter passen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Platz 500:
Boston – More than a feeling
--
Mahlzeit!
Kann leider bis 14:30h nur mitlesen und nicht -hören. Muß arbeiten. Viel Spaß euch allen!--
How does it feel to be one of the beautiful people?Gary Mulhollands Buch „This Is Uncool“ über die besten Singles „since Punk and Disco“ beginnt in chronologischer Folge mit:
Sex Pistols – Anarchy In The UK
Rose Royce – Car Wash
Buzzcocks – Spiral Scratch EP
und:
Boston – More Than A Feeling!--
Herr RossiWillst Du nicht was lesen?
Nachher, nachher vielleicht…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.