Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Quizfrage: 2 Songs werden im Countdown von 2 unterschiedlichen Künstlern interpretiert auftauchen. Welche? (In der Liste nachschauen gilt nicht.)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deMichael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Werbungguten Morgen
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Platz 455:
Nirvana – All Apologies
--
Ich bin mal kurzzeitig raus.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
Raelguten Morgen
Hallo!
--
Seltsam, ich habe eigentlich nie Lust, mir Nirvana aufzulegen.
Wenn ich dann, wie jetzt zwischendurch einen Song höre, finde ich’s großartig.
Genial guter Song.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeckQuizfrage: 2 Songs werden im Countdown von 2 unterschiedlichen Künstlern interpretiert auftauchen. Welche? (In der Liste nachschauen gilt nicht.)
Der eine dürfte Mr. Tambourine Man sein, oder?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!He’s so fine
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Platz 454:
George Harrison – My sweet Lord
--
hach George:liebe:
--
Ach herjee … da mag man mich rügen, aber das ist ein Ding, was ich nicht brauche!
--
Say yes, at least say hello.ElwoodDer eine dürfte Mr. Tambourine Man sein, oder?
Sehr gut, stimmt.
Zum zweiten ein erster Tip: zumindest ein royaler Interpret.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM„My sweet Lord“ – das war für mich immer so eine Religionsschmonzette …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanAch herjee … da mag man mich rügen, aber das ist ein Ding, was ich nicht brauche!
Ich mag ihn schon. So zwischendurch immer wieder mal gerne gehört.
Irendwie vermisse ich die Zeit, in der die Münchner Innenstadt voll war mit den Hare Krishna-Jüngern. Die waren irgendwie lustig und nett.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Platz 453:
Guns’n Roses – Paradise City
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.