Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
grizzPlatz 463:
The Beatles – Rain
Mit # 463 auch viel zu weit hinten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1Und das ist auch gut so…;-)
„River Deep, Mountain High“ wäre aber auch in der deutschen Liste.
Aber „What’s Love Got To Do With It“ nicht
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrizzPlatz 463:
The Beatles – Rain
Haben die Immaculate Fools mal gecovert. Da dachte ich noch, was für ein famoser Song von denen. Am Ende ist alles wieder Beatles.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingAm Ende ist alles wieder Beatles.
Oder Brother Ray. Oder T-Bone Walker.
:bier:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hey! Im Moment ist das schon allerfeinst! Erst „Rain“ und jetzt die Staples mit einer der kernigsten Soulnummern.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Platz 462:
The Staple Singers – Respect yourself
--
MarBeckAber „What’s Love Got To Do With It“ nicht
Ich freu mich drauf…;-)
Staple Singers ist natürlich jetzt vom allerfeinsten.
Und danach gleich noch ein Lieblings-Song von mir. :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1…
Und danach gleich noch ein Lieblings-Song von mir. :sonne:
Du Schlingel! Linst du immer in die Liste?
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeMit # 463 auch viel zu weit hinten.
..-gehört in die TOP 100..
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Platz 461:
Prince – Kiss
--
Excel-Auswertung:
Unterschiede DE-US-Liste: Größte Abweichungen je Künstler:
Künstler DE US Differenz
Randy Newman 7 1 6
Neil Young 8 3 5
Bruce Springsteen 7 3 4
Bob Dylan 15 12 3
Elvis Costello 6 3 3
REM 5 2 3
Leonard Cohen 3 0 3
The Smiths 4 2 2
Paul Simon 3 1 2
The Jam 3 1 2
Element Of Crime 2 0 2
John Cale 2 0 2
Scott Walker 2 0 2
Talking Heads 2 0 2
The Go-Betweens 2 0 2
Townes Van Zandt 2 0 2--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJa, das ist klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Lucy JordanDu Schlingel! Linst du immer in die Liste?
Habe ich diese Woche auswendig gelernt…;-)
Hach, bester Prince-Song ever!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Habe ich diese Woche auswendig gelernt…;-)
Hach, bester Prince-Song ever!
:bier:
--
Say yes, at least say hello.Wie es aussieht gibt es in der deutschen RS-Redaktion (überraschender Weise;-)) Fans von Randy Newman, Neil Young, REM, Leonard Cohen, Scott Walker und Townes von Zandt. Die 3 letztgenannten werden im Countdown fehlen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.