Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
grizzPlatz 472:
The Supremes – Where did our Love go
motown läßt in dieser liste öfters mal grüßen.:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpink-nice…oh ja….wer postet am schnellsten !
Willi….äh auch Gretel genannt.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Platz 471:
Willie Nelson – On the Road again
--
grizzPlatz 471:
Willie Nelson – On the Road again
,,,…wenn man bedenkt was Canned Heat daraus machten:-)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Platz 470:
Joni Mitchell – Free Man in Paris
--
Ich möchte nur mal anmerken, dass mir die Musik in der Mischung äußerst gut gefällt. Könnte ich den ganzen Tag hören.
Und viele Grüße an alle Mithörer!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MeloyNie gehört den Track.
Aber gefällt mir ziemlich gut. Ist da ein Album empfehlenswert?Wie gesagt, ich bin kein Experte, schau mal hier oder frage im Soul/Funk-Unterforum nach.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas erste Lied, das ich nicht kenne.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHabe bei The Cure eingeschaltet und höre noch mit, bis ich das Haus verlasse. Schneide aus einer Laune heraus einfach mal mit, obwohl sich später ein gescheiter Mitschnitt eh nich erstellen lassen wird.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
Platz 469:
Carole King – It’s too late
--
Schön, lange nicht gehört. Und danach wird es wieder knallen, Franz.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMToll, Carol!
Kürzlich nach längerer Zeit die „Tapestry“ wieder aufgelegt.
Ein immer wieder aufs Neue begeisterndes Album--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeckSchön, lange nicht gehört. Und danach wird es wieder knallen, Franz.
Jepp, sogar zweimal hintereinander!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeckWie gesagt, ich bin kein Experte, schau mal hier oder frage im Soul/Funk-Unterforum nach.
Ich denke, ich werde mir mal die „Maggot Brain“ und die „One nation under a groove“ zulegen und dann schauen wir mal weiter…
Dieses Forum ruiniert mich…
--
MeloyDieses Forum ruiniert mich…
willkommen im club ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.