Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Ich habe nun meine Excel-Tabellen mit der deutschen und der US-Liste fertig und könnte, wenn es genehm ist, immer mal wieder ein paar Auswertungsergebnisse posten (gemeinsamkeiten/Unterschiede der Listen; wer kommt am häufigsten vor etc.). Natürlich ohne zu viel zu verraten.
Was meint ihr?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpink-nice……….ahhhhhhhhhhhhhhhhh…. VAN the Man:liebe:
Phantastisch dieser Song.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeckIch habe nun meine Excel-Tabellen mit der deutschen und der US-Liste fertig und könnte, wenn es genehm ist, immer mal wieder ein paar Auswertungsergebnisse posten (gemeinsamkeiten/Unterschiede der Listen; wer kommt am häufigsten vor etc.). Natürlich ohne zu viel zu verraten.
Was meint ihr?
Gute Idee.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizzPlatz 480:
Van Morrison – Into the Mystic
Ich liebe es, wie Dirks Bässe dazu führen, dass ich Lieder wie dieses ganz neu höre. Der Basslauf war mir bei Into the Mystic bisher nie so aufgefallen wie heute. (Bin aber auch nicht der großen Van-Morrison-Hörer.)
--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Platz 479:
Labelle – Lady Marmelade
--
neuer REMIX ?….Klasse….irgendwie GOIL !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MarBeckIch habe nun meine Excel-Tabellen mit der deutschen und der US-Liste fertig und könnte, wenn es genehm ist, immer mal wieder ein paar Auswertungsergebnisse posten (gemeinsamkeiten/Unterschiede der Listen; wer kommt am häufigsten vor etc.). Natürlich ohne zu viel zu verraten.
Was meint ihr?
Jo, gute Idee!
Das Original von Lady Marmalade hatte wirklich klasse, Patti LaBelle war einfach toll, wenn ich da an diesen Aguilera und was weiß ich wer da alles dabei war Verschnitt denke.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kaum ist Rossi weg läuft hier Disco;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Platz 478:
Jefferson Airplane – White Rabbit
--
grace !!! :feier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMarBeckKaum ist Rossi weg läuft hier Disco;-)
Ich bin ja auch noch da…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Platz 477:
Rick James – Super Freak
„Drah di net um….“
--
MarBeck@Grizz: Den Song, den ihr nicht spielt, darf man sich da noch etwas wünschen?;-)
Wie? Spielt ihr ein Lied nicht? Wieso?
--
C'mon Granddad!grizzPlatz 477:
Rick James – Super Freak
„Drah di net um….“
Oh oh oh.. schau schau… Der Kommissar geht um.
ursa minorWie? Spielt ihr ein Lied nicht? Wieso?
Ja, genau, welches Lied spielen wir nicht?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Platz 476:
Foreigner – I want to know what Love is
Da muss man durch!;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.