Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE März 2008
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauAllerdings. Als wollte man auf Teufel komm raus ein bestimmtes Klientel bedienen. Welches das sein soll ist mir allerdings nicht so ganz klar.
Frauen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungsongbirdFrauen.
Dachte ich auch als erstes dran, hab‘ mich aber nicht getraut, das hier zu schreiben. Aber Du hast sicher recht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Torsten GroßZunächst einmal vielen Dank für die nette Begrüßung! Wie die meisten sicher mitbekommen haben werde ich mir ab sofort Mühe geben, das Loch, das Joachim Hentschel hinterlässt, auf meine Art zu füllen. Ich freue mich jedenfalls auf die neue Aufgabe und werde sicher auch immer mal wieder im Forum vorbeischauen.
Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit dem RS und dem Forum! Magst Du Dich auch noch hier mit Deinen „guilty pleasures“ (also Faves-Listen) verewigen?
http://www.rollingstone.de/content/impressum/redaktion.htm
Man ist ja neugierig.;-)
--
Hat and beardScott Spencer sagt mir gar nichts.
Spencer ist ein amerikanischer Schriftsteller (u.a. „Waking The Dead“), der gelegentlich für den amerikanischen Rolling Sone schreibt. Der Artikel erschien im Dezember in den USA und dürfte als Überblick lohnend sein.
Eines der interessantesten Coleman Interviews gab es vor etwa 10 Jahren, geführt von Jacques Derrida.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...letzte Frage an Clau: Was steht im RS über die ReIssues von David Bowie? Geht’s etwa weiter?
--
Wieso ist der Titel eigentlich immer so wichtig? Es kann eine Bratwurst auf dem Cover sein, aber wenn es ein paar Geschichten bringen, bringt es auch das Heft, oder?
--
one.be.loletzte Frage an Clau: Was steht im RS über die ReIssues von David Bowie? Geht’s etwa weiter?
Warum kaufst Du Dir nicht das Heft???
hausmeister_pWieso ist der Titel eigentlich immer so wichtig? Es kann eine Bratwurst auf dem Cover sein, aber wenn es ein paar Geschichten bringen, bringt es auch das Heft, oder?
Sich darüber aufzuregen erfordert nicht den Einsatz des Gehirns, das kann man quasi nebenher machen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Wieso werden überhaupt nicht mehr Witze über Johnny Depp’s Namen gemacht?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusWieso werden überhaupt nicht mehr Witze über Johnny Depp’s Namen gemacht?
Ich hatte vorhin kurz daran gedacht, dann aber gekniffen
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWieso ist mein RS immer noch nicht da? Clau hat ihn schon :teufel:
--
and now we rise and we are everywhere
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nail75
Sich darüber aufzuregen erfordert nicht den Einsatz des Gehirns, das kann man quasi nebenher machen.
Selbiges einschalten, bevor man in die Tasten haut, ist auch kein Nachteil. Ich habe kein Wort über das Titelbild geschrieben. Mir geht es natürlich darum, dass man diesem kostümierten Typen schon wieder elend viel Platz im Heft einräumt.
--
nail75
Sich darüber aufzuregen erfordert nicht den Einsatz des Gehirns, das kann man quasi nebenher machen.Geh mal ’ne Runde um den Block, nail! Vielleicht geht’s Dir dann besser.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Herr RossiIch wünsche Dir viel Vergnügen mit dem RS und dem Forum! Magst Du Dich auch noch hier mit Deinen „guilty pleasures“ (also Faves-Listen) verewigen?
http://www.rollingstone.de/content/impressum/redaktion.htm
Man ist ja neugierig.;-)
Das werde ich sehr gerne tun – nach einer gewissen Eingewöhungszeit und mit entsprechender Muße. Danke für die Einladung.
--
Joachim HentschelLeider die letzten Texte.
Hast du dich eigentlich neu registriert? Bin ja mal gespannt, welchen Nick du dir zulegst! Ich bin sicher, im GQ-Forum ist es todlangweilig!
Torsten GroßDas werde ich sehr gerne tun – nach einer gewissen Eingewöhungszeit und mit entsprechender Muße. Danke für die Einladung.
Hähä, Frischfleisch! *händereib*
Nein, keine Angst. Eigentlich wollte ich nur sagen: hallo und willkommen bei den Bekloppten. Und lass dir von deinen neuen Kollegen nix übers Forum erzählen! Wir sind nicht halb so schlimm, wie’s aussieht. Außer Dick natürlich. Aber das wirst du noch früh genug selbst merken. :lol:--
C'mon Granddad!ursa minorHast du dich eigentlich neu registriert? Bin ja mal gespannt, welchen Nick du dir zulegst! Ich bin sicher, im GQ-Forum ist es todlangweilig! ;-)..
Ich schätze, er nennt sich jetzt Torsten Groß.
--
-
Schlagwörter: 2008, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.