Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE März 2008
-
AutorBeiträge
-
Coleman ist von Scott Spencer und Schmidt von Frank Schäfer.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDanke, Clau. Scott Spencer sagt mir gar nichts.
--
God told me to do it.Clau, etwas Spannung bitte lassen und nicht alle Besternungen verraten, danke.
--
Mist, und ich wollte ihn gerade fragen ob er das Heft einscannen und bei rapidshare als pdf zur Verfügung stellen kann.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Clau**1/2 von Joachim Hentschel.
Handelt es sich dabei noch um eine letzte bzw. eine der letzten seiner Kritik(en) oder bleibt Joachim dem RS als freier Mitarbeiter erhalten?
--
hausmeister_pClau, etwas Spannung bitte lassen und nicht alle Besternungen verraten, danke.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?PunkcowHandelt es sich dabei noch um eine letzte bzw. eine der letzten seiner Kritik(en) oder bleibt Joachim dem RS als freier Mitarbeiter erhalten?
Leider die letzten Texte.
--
"Käpt'n, ich glaube, wir bekommen Besuch!"@joachim Hentschel
Hat denn der RS noch reichlich Besprechungen von Dir auf Halde, die in den nächsten Monaten so nach und nach unter’s Volk gestreut werden?--
How does it feel to be one of the beautiful people?Joachim HentschelLeider die letzten Texte.
Schade für den RS. Alles Gute für Deine Zukunft!
--
Clau@Joachim Hentschel
Hat denn der RS noch reichlich Besprechungen von Dir auf Halde, die in den nächsten Monaten so nach und nach unter’s Volk gestreut werden?Prophylaktisches über das zweite Duffy-Album? Nein.
--
"Käpt'n, ich glaube, wir bekommen Besuch!"Zunächst einmal vielen Dank für die nette Begrüßung! Wie die meisten sicher mitbekommen haben werde ich mir ab sofort Mühe geben, das Loch, das Joachim Hentschel hinterlässt, auf meine Art zu füllen. Ich freue mich jedenfalls auf die neue Aufgabe und werde sicher auch immer mal wieder im Forum vorbeischauen.
--
Willkommen! Würde mich freuen, wenn Du Dich hier oft sehen lassen würdest.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Hi!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wäre vor allem schön, wenn mit dem neuen Redakteur ein bißchen frischer Wind ins Heft käme. Schon wieder Johnny Depp ist eigentlich eine Frechheit.
--
songbirdSchon wieder Johnny Depp ist eigentlich eine Frechheit.
Allerdings. Als wollte man auf Teufel komm raus ein bestimmtes Klientel bedienen. Welches das sein soll ist mir allerdings nicht so ganz klar.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: 2008, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.