Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE März 2008
-
AutorBeiträge
-
Nochmal alles durchgecacht, aber bei mir gehts?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRechte Maustaste > „aktualisieren“. Ich hab das Problem auch immer, damit geht’s.
--
Problem behoben. Danke.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiRechte Maustaste > „aktualisieren“. Ich hab das Problem auch immer, damit geht’s.
Bei mir funzt es jetzt auch – Danke!
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Johnny Depp auf dem Cover?! Das gefühlte x-te Mal in den letzten Monaten aber sei’s drum. Das Bild ist gelungen. Dazu Dion & Coleman, die mich beide sehr interessieren, ebenos den Bericht über Todd Haynes, dazu Clive Davis, die Eels und als superduperbowwow gibts „Shipbuilding“ auf der RareTracks!
Da nehme ich einen Bericht über Hair-Metal doch gerne in Kauf (musikalisch ist es ja sowieso eher dünn, dafür kann der RS natürlich nichts).
--
and now we rise and we are everywhereHerr RossiDer „Alte Meister“ ist diesmal Dion, klasse!
Meine Gebete sind erhört worden! Danke, danke, danke!
Ach ja, natürlich habe ich das Heft bereits…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau
Ach ja, natürlich habe ich das Heft bereits…Wie ist die Nick Cave weggekommen? Ist unter „Aufgemacht“ noch nicht zu finden.
--
**** von Gunther Reinhardt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau**** von Gunther Reinhardt.
Okay, danke! Kannst du mir Adam Green auch noch durchgeben? Ich kauf mir dies mal auch das Heft, versprochen.
--
**1/2 von Joachim Hentschel. Wohlwollend.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauAch ja, natürlich habe ich das Heft bereits…
Oha. Kannst Du mir vielleicht sagen welche Singles besprochen wurden?
--
The Duke Spirit, Laura Marling, The Taste
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauThe Duke Spirit, Laura Marling, The Taste
Danke!
--
BullittHair-Metal, Cave und Coens? Könnte mal wieder ein Heft für mich sein.
Hair-Metal, Clive Davis und Coens? Das wird – zumindest zum Teil – ein Heft für mich.
Schade, dass die neue R.E.M. noch nicht besprochen wird.--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Wird ja ein buntes Heft. Bin besonders gespannt auf Ornette Coleman und Arno Schmidt. Von wem sind die entsprechenden Texte?
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: 2008, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.