ROLLING STONE März 2008

Ansicht von 3 Beiträgen - 211 bis 213 (von insgesamt 213)
  • Autor

kingberzerk

Merci beaucoup an Doktor Groß und Kompliment an den Autor.

--

Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6504141  | PERMALINK

kingberzerk

Über der Rezension der japanischen Re-Issues der Lennon-Alben auf S. 92 prangen fünf Sterne, in den einzelnen Wertungen spiegelt sich das dann aber nicht wieder.

Ich kann mich noch an den Schock erinnern, als ich das erste Mal die Live-Peace in Toronto mit 14 gehört habe, aber dann traf ich später auf ernstzunehmende Sammler, die meinten, das Album gerade wegen „der guten Seite (Yokos)“ zu vermissen.

Jedenfalls hätte mich dazu die Meinung vom Rolling Stone interessiert. Aber die war ja sehr ambivalent: im Ganzen natürlich super, aber einzeln knicken wir dann doch ein.

--

Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
    #6504143  | PERMALINK

prodigal-son

kingberzerkÜber der Rezension der japanischen Re-Issues der Lennon-Alben auf S. 92 prangen fünf Sterne, in den einzelnen Wertungen spiegelt sich das dann aber nicht wieder.

Die fünf Sterne beziehen sich sicherlich nur auf „Plastic Ono Band“.

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.  
Ansicht von 3 Beiträgen - 211 bis 213 (von insgesamt 213)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.