Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juni 2008
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungJuhu, zweimal Costello! Auch die CD klingt vielversprechend. Und bei den Heft-Themen ist auch neben Elvis etliches für mich dabei. Scheint eine runde Sache geworden zu sein.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Schönes Cover, vor allem die Kreuz- und Querüberschriften sind neu. Ist das jetzt ein neuer Standard für die Zukunft?
Von den Themen her ist es für mich eine eher mittelprächtige Ausgabe.--
stimmt, das mit den Schriften auf dem Cover kommt nicht schlecht, etwas überladen vielleicht, Weller erinnert mich auf dem Foto an jemand anderen (die Frisur), komm aber noch nicht drauf an wen
--
out of the blueHe, was für eine RS-Ausgabe!
Martha, Gustav, Naomi Klein, Costello, Haneke, Santogold und ein knackiges Titelbild-Layout. Will sofort das Heft haben!--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Yeah, Kristofferson! Brauche ich. Wie lang ist der Artikel?
--
Franzobel über die EM. Toll. Sieht nach einer Ausgabe aus wie für mich gemacht.
--
Mir sind die vielen queren Überschriften etwas zu viel. Lenken unnötig von dem Coverphoto ab! Bin sehr gespannt, Thomas Gross hat ja auch in der Zeit ein großes Wellerportrait verfasst, mal sehen was hier zusammenkommt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WöMir sind die vielen queren Überschriften etwas zu viel. Lenken unnötig von dem Coverphoto ab! Bin sehr gespannt, Thomas Gross hat ja auch in der Zeit ein großes Wellerportrait verfasst, mal sehen was hier zusammenkommt!
Wer ist „Thomas Gross“? Meinst du Torsten Groß?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Ich nehme an, er meint Thomas Groß, früher bei der taz, heute bei der Zeit. Gilt als Vater des Begriffs „Hamburger Schule“, soweit ich weiß.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusIch nehme an, er meint Thomas Groß, früher bei der taz, heute bei der Zeit. Gilt als Vater des Begriffs „Hamburger Schule“, soweit ich weiß.
Ach, so, den kenne ich nicht.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)The Imposterstimmt, das mit den Schriften auf dem Cover kommt nicht schlecht, etwas überladen vielleicht, Weller erinnert mich auf dem Foto an jemand anderen (die Frisur), komm aber noch nicht drauf an wen
Liam Gallagher? Jedenfalls wurde selten so deutlich, wo our kid sich seine Outfit-Inspiration holt, oder?
Kristofferson ist lang. Sehr lang!
--
Torsten GroßLiam Gallagher?
Yep. Mundpartie und Brille, und Haarschnitt anno „Standing…“.
Sieht nach einem feinen Heft aus, freu‘ mich!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Torsten Groß
Kristofferson ist lang. Sehr lang!Sehr schön! Danke für die Info!
--
Habe Thorsten und Thomas verwechselt bzw. dachte unser neuer RS-Redakteur hätte auch für die Zeit geschrieben.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: 2008, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.