Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juni 2007
-
AutorBeiträge
-
@Mista: Absolut verständlich, ärgere mich ja auch regelmäßig, wenn ich das Heft am Bahnhof schon sehe, und es bei mir noch nicht angekommen ist. Aber, genau, den Vertrieb müsste man rüffeln.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungZappa1Hat jetzt ja lange Zeit gut geklappt und das Heft war meist am Montag da.
Aber seit den letzten drei/vier Ausgaben hakt es total.
Und wenn das Heft nicht mal am Erscheinungstag hier ist, dann ist das schon sehr ärgerlich.Jetzt fehlt nur noch, daß Dickie hier aufkreuzt und erzählt, daß er den RS schon am Bahnhofkiosk durchgelesen hat.
--
Mick67Jetzt fehlt nur noch, daß Dickie hier aufkreuzt und erzählt, daß er den RS schon am Bahnhofkiosk durchgelesen hat.
…und ihn sich diesmal sogar ausnahmsweise gekauft hat, weil die Themen alle so toll sind…:lol:
Dann geh ich ins Wasser…:zensur:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MistadobalinaJa nun, ich bin halt enttäuscht, und würde das Heft gerne lesen. Warum sollte man das hier nicht sagen? Wo sonst? Vielleicht kann der Verlag ja mal dem Vertrieb auf die Füße treten.
Wir werden eure Beschwerden energisch weitergeben, versprochen. Absolut keine Ahnung, warum das mal klappt und mal nicht.
--
"Käpt'n, ich glaube, wir bekommen Besuch!"Ich habe dem Vertrieb mal eine E-Mail geschrieben und melde mich, wenn ich was höre. Auch Joachim hat vor einer Minute reagiert. Wir tun also was, seid sicher. Früher habe ich die Hefte übrigens selbst ausgefahren, aber dann hatte mein Redaktionsfahrrad einen Platten und ich wurde leider entmachtet. Das angebotene Ersatzredaktionsrad vom Metal Hammer hatte anstatt eines Sattels nur eine rostige Eisenspitze, in der zudem Manowar wohnten – deswegen war das dann auch keine Lösung.
--
Mick67Jetzt fehlt nur noch, daß Dickie hier aufkreuzt und erzählt, daß er den RS schon am Bahnhofkiosk durchgelesen hat.
Wenn überhaupt, dann an der Tanke.
Ach ja, mein Heft ist da, wäre es erst morgen gekommen, hätte ich das gut verkraftet. Dieses Gejammere befremdet mich auch ein wenig.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Heft gestern angekommen, Themen überflogen, Lesestoff für’s WE.
Lob nochmal für die Rare Trax vom letzten Heft, hätte mir Teil 2 gewünscht.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke an die Herren Hentschel und Pohl.
Von dir, Joachim, hatte ich allerdings erwartet, dass du mal schnell rüberkommst und mir das Heft zu Füßen legst.
PS. Hier wird nicht „gejammert“ sondern einfach mal gesagt, was Sache ist. Wenn das befremdend auf andere wirkt, okay.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaVon dir, Joachim, hatte ich allerdings erwartet, dass du mal schnell rüberkommst und mir das Heft zu Füßen legst.
Bin im Urlaub und habe das Heft heute selbst gekauft. Da haben Sie’s, Mista.
--
"Käpt'n, ich glaube, wir bekommen Besuch!"Ich muss ein Sache mal bemerken: Das aktuelle Heft ist wirklich großartig.Das beste seit langem.
Nur eine Sache habe ich zu bemängeln:
Dan Gillepsie ist nicht wie in der Sophie Ellis-Bextor Rezesion erwähnt ihr Ehemann.Und auch nicht der Vater ihres Kindes. Oder der Bassist von The Feeling.
Vielleicht wurde auch nur ein Satz vergessen der erklärt das Richard Jones wirklich der Bassist von The Feeling und Vater/Eheman ist. Und Gillepsie-Sells nur der Co-Autor und Sänger der Band. (über die ein Bericht sicher auch nicht fehlplatziert wäre.)
--
I live 20 days in a hornest nest,didn't get stung hardly any...@Gerrit Pohl
Eine Frage zu Deiner Rezension des Turner Cody Albums „60 Seasons“: Was bitte ist ein „klötenfixierter Vortragsstil“?--
How does it feel to be one of the beautiful people?mein Heft lag grad schön im Briefkasten als ich heimkam, ätschebätsch
--
out of the blueIch mag Anja Rützel.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Auch ich habe das Heft immer noch nicht bekommen – wie in den letzten Monaten auch nie vor dem Erscheinungstag, wie es sein sollte und wie ich es erwarte. Habe mich vor einiger Zeit, als es schon mal so war, bei Vertrieb, Verlag, Redaktion beschwert. Gerührt hat sich keiner, geändert hat es sich damals erst nach Monaten. Ein Abonnent mehr oder weniger interessiert wahrscheinlich nicht…
Jedenfalls ist es ziemlich ärgerlich, das Heft am Kiosk zu sehen, einzelne Artikel online lesen zu können, aber selbst nicht drin blättern zu können.--
"play fuckin' loud" (Bob Dylan)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
meine Güte, ihr habt Probleme…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.