Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juni 2007
-
AutorBeiträge
-
BullittTur mir leid, wäre Manson (die Briten) die bessere Antwort gewesen?
mansun wär‘ wohl die beste gewesen … oder gibt’s auch eine britische band names manson? na ja, off topic.
manson mehr sterne als mumm-ra? ohne die neue manson gehört zu haben, möchte ich behaupten, dass das seltsam ist.
(finde die themen dies‘ mal alle nicht so spannend .. aber dafür war die letzte ausgabe umso toller ….)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungfirecracker
(finde die themen dies‘ mal alle nicht so spannend .. aber dafür war die letzte ausgabe umso toller ….)Selten so viel und lange drin gelesen.
Die Interviews mit Dylan, Mick und Keef und Johnny waren ein Muss.
Bei den Stripes bislang nur quer gelesen.
Auf den Strummer-Film freue ich mich natürlich.
Ja, ich habe den Lagerfeld-Artikel gelesen, weil ich wissen wollte, wie Hentschel sich aus der Affäre zieht. Ich persönlich konnte das Getue um KL noch nie leiden. Nicht wegen dessen unglaublichen Narzissmus, den teilt er mit vielen, sondern wegen der schleimigen Unterwürfigkeit, mit der die Medien und ihre Handlungsreisenden ihn vorführen. Hentschel macht da leider keine Ausnahme.
Dagegen ein Dankeschön an ihn für die 7″-Seite bei den Stripes. MB scheint ja auch langsam Vinyl buchstabieren zu wollen (s. Yorkston), weshalb der Leserbrief des kleinen Dackels Heinzl doch ganz sicher nicht im Sinne der Redaktion gewesen sein kann.Aber ob man sich da so sicher sein darf?!?!
--
FAVOURITESSo, heute angekommen! Kleiner Scherz, zum wiederholten Male NICHT im Briefkasten und nur Schulterzucken von meinem Postboten!
Da kommt man sich schon leicht verarscht vor, erst bekommt mein Werber 2x (!) das falsche Werbegeschenk (muß halt eins davon zu Ebay) und mein Heft ist eh immer unpünktlich. So kann ich gerne auf ein Abonnement verzichten und zieh es dann in Zukunft doch wieder vor, mir pünktlich Donnerstags morgens das Heft zu holen--
and now we rise and we are everywhereHier auch kein RS. Dafür hat ihn meine Zeitschriftenhändlerin. War schon versucht, das Heft zu kaufen, aber so dicke hab ich’s dann nun doch nicht. Ärgerlich.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaHier auch kein RS. Dafür hat ihn meine Zeitschriftenhändlerin. War schon versucht, das Heft zu kaufen, aber so dicke hab ich’s dann nun doch nicht. Ärgerlich.
Bei mir auch nicht.
Und ich bin stinksauer!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Am schlimmsten ist ja, Gerrit ködert uns seit vergangenen Mittwoch mit dem Heft und lässt uns jetzt umso länger warten. Vielleicht kann der RS es sich ja erlauben, Abonennten zu verärgern :teufel:
--
and now we rise and we are everywherenikodemusAm schlimmsten ist ja, Gerrit ködert uns seit vergangenen Mittwoch mit dem Heft und lässt uns jetzt umso länger warten. Vielleicht kann der RS es sich ja erlauben, Abonennten zu verärgern :teufel:
Also, mit Gerrit hat das ja nun nichts zu tun, wenn der Vertrieb pennt.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Nein, aber man bekommt natürlich Lust und Vorfreude, wenn die Vorschau schon seit letzten Mittwoch online ist
--
and now we rise and we are everywhereMistadobalinaAlso, mit Gerrit hat das ja nun nichts zu tun, wenn der Vertrieb pennt.
Ach so, ich dachte immer, Gerrit sitzt in seinem Büro, entwickelt das Heft an seinem Computer, druckt es aus wenn es fertig ist und schickt es uns dann.
Vielleicht sind ihm ja die Druckerpatronen ausgegangen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hmm, ich sehe gerade die Postbotin davondackeln. Da muß ich doch gleich mal zum Briefkasten rennen und schauen, ob da was schönes drinliegt.
--
Ach, daran, dass der Stone zu völlig wahllosen Zeiten eintrudelt (ha – doch nicht nur gästespezifisches Ankunftsverhalten, Herr Ernst!;-)), hat man sich doch als Abonnent schon gewöhnt. Und sich darüber in diesem Thread zu beschweren, ist leider wenig effektiv.
Schöne Themen, freue mich besonders auf das White Stripes-Special!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Immer dieses Gejammer. Ist ja noch eine ganze Woche Mai..
--
?tina toledoAch, daran, dass der Stone zu völlig wahrlosen Zeiten eintrudelt … hat man sich doch als Abonnent schon gewöhnt.
Bei mir nicht, denn ich bin ja auch Abonnent der ersten Stunde. :teufel: Heute ist jedoch noch nichts da!
--
Ja nun, ich bin halt enttäuscht, und würde das Heft gerne lesen. Warum sollte man das hier nicht sagen? Wo sonst? Vielleicht kann der Verlag ja mal dem Vertrieb auf die Füße treten.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Hat jetzt ja lange Zeit gut geklappt und das Heft war meist am Montag da.
Aber seit den letzten drei/vier Ausgaben hakt es total.
Und wenn das Heft nicht mal am Erscheinungstag hier ist, dann ist das schon sehr ärgerlich.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.