ROLLING STONE Juni 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 386)
  • Autor

oldboy

Hal Jam…und nebenbei hat er zwei hervorragende Soloalben gemacht, die besser als das meiste BonJovi-Material war.
    Kommt, entrüstet Euch!

Über den Tellerrand hinausschauen ist ja gut und wichtig, nuur leider ist das die falsch Richtung. Der Scheiß an meinem Schuh, wenn ich in Kaugummi trete ist besser als das meiste Bon Jovi Material.

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5710965  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Hal Jam[…]

Chauvinistisch nennt man das wohl, wenn man seinen eigenen Kulturkreis als einzig wahren betrachtet. […]

Ich bin gerade am Überlegen wie der „Kulturkreis Richie Sambora“ heißen könnte? Auf jeden Fall weit entfernt vom Normalen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #5710967  | PERMALINK

mick67

Ach Leute, Eure Reflexe funktionieren wie immer hervorragend. Kaum schmeißt jemand einen klassisch RS-Forumsgeächteten ins Feld, füllt sich die Liste „Aktive Benutzer in diesem Thema“ schlagartig und alle stoßen unisono ins gleiche Horn.

Ich kann Bon Chauvi und Botox Richie im übrigen auch nicht leiden.

--

#5710969  | PERMALINK

joachim-hentschel

Hal JamWarum erfährt man da nichts über Richie Sambora? Muß man sich die Nachrichten sonstwo zusammensuchen? Der Mann wäre doch sicher auch für den RS ein paar Schlagzeilen wert: Neues Album, neues Outfit, Entzug…

Hallo Hal Jam,
    tut uns leid, dass diese für dich wichtigen Informationen nicht auf der Seite stehen. Unsere News-Rubrik ist ja insgesamt eher klein, wie du siehst – da muss notgedrungen hart ausgewählt werden. Dass wir Richie Sambora bei dem geringen Platz nicht für meldenswert halten, heißt ja keineswegs, dass wir ihn und seine Fans absichtlich ignorieren oder verachten.

--

"Käpt'n, ich glaube, wir bekommen Besuch!"
    #5710971  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Mick67Ach Leute, Eure Reflexe funktionieren wie immer hervorragend. […]

Ich weiß nicht, meine Antwort hat 12 Minuten gedauert – ich werde alt.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #5710973  | PERMALINK

nail75

Hal Jaman die, die auf meine Anfrage geantwortet haben:

Problematisch, daß einige Teilnehmer im Forum die RS-Redakteure zu Halbgöttern erklärt haben und darum nichts mehr hinterfragen, sondern sich sofort vorbehaltlos schützend vor sie stellen.

Sofern Du jemals die Debatten mit den Redakteuren und über die Redakteure und ihre Beiträge verfolgt hast, kannst Du das nicht im Ernst behaupten.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #5710975  | PERMALINK

mick67

nail75Sofern Du jemals die Debatten mit den Redakteuren und über die Redakteure und ihre Beiträge verfolgt hast, kannst Du das nicht im Ernst behaupten.

Nun, er schreibt „einige“ und da finde ich sein statement durchaus treffend. Um wen es sich handelt, brauche ich Dir wohl nicht zu sagen. ;-) Das bekommt man doch hier früher oder später mit.

--

#5710977  | PERMALINK

mick67

Hal Jam….daß er zum Kernthema des Rolling Stones gehört (hat), …

Hal Jam….aus der Konzeptangabe des Rolling Stones…

Du weißt schon, daß das Magazin kein Fanzine (zumindest kein 100%iges ;-) ) einer uns wohl bekannten Band ist, oder? Oder soll das der Genitiv sein?

--

#5710979  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

Mick67Nun, er schreibt „einige“ und da finde ich sein statement durchaus treffend. Um wen es sich handelt, brauche ich Dir wohl nicht zu sagen. ;-) Das bekommt man doch hier früher oder später mit.

Ne, Mick, das ist nicht treffend. Es geht hier mal ausnahmsweise nicht um Vinyl vs. CD, Elite vs. Fußvolk, Berlin vs. Frankfurt, sondern nur um Lagerfeld vs. Sambora.

Und da Du selbst vom vermeintlich falschen Tellerrand schaust, wenn Du dem neuen Outfit von Sambora keinen „breaking news“-Wert zumisst, vergötterst du die Redaktion ja offenbar eifrig mit.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #5710981  | PERMALINK

mick67

Sonic Juice…Es geht hier mal ausnahmsweise nicht … Berlin vs. Frankfurt,

Der Konflikt ist mir neu!

Sonic Juicesondern nur um Lagerfeld vs. Sambora.

Woraus schließt Du das?

Sonic JuiceUnd da Du selbst vom vermeintlich falschen Tellerrand schaust, wenn Du dem neuen Outfit von Sambora keinen „breaking news“-Wert zumisst, vergötterst du die Redaktion ja offenbar eifrig mit.

Ich bin unabhängig von der RS-Forumsmeinungsführerschaft. Mir ist Botox-Richie vollkommen schnuppe, habe aber nichts dagegen wenn im RS etwas über sein neues Outfit stehen würde. Ich muß es ja nicht lesen.

--

#5710983  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

Mick67Woraus schließt Du das?

Na, weil der Vorwurf der Redaktions-Götterverehrung „an die, die auf meine Anfrage geantwortet haben“ gerichtet ist. Und dabei ging es nunmal um Sambora, und nicht um youknowwho.

Und wenn Du die Die Leute hier spöttisch lobst, weil ihre „Reflexe wie immer hervorragend funktionieren“, wie reflexartig ist dann erst Dein Verweis auf youknowhowagain?

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #5710985  | PERMALINK

mick67

@Hal Jam
    Könntest Du bitte die Zitierfunktion nutzen? Das liest sich dann einfacher.

--

#5710987  | PERMALINK

thomlahn

@Hal Jam
    Ich möchte es kommod ausdrücken: In der Flut der Informationen muss die Radaktion auswählen. Das Samboras Outfit nicht Prio N°1 hat (wie auch BonJovi allg.) sind viele hier sehr dankbar für. Dafür gibt es SWR3 und vielleicht Rockhard.

--

?
    #5710989  | PERMALINK

oldboy

Hal Jam
    ???
    Benutzt Du Kaugummi aus Scheiß? Oder trittst Du in Kaugummi, wenn Du Scheiß am Schuh hast?

Na, im Moment des In-den-Kaugummi-Tretens erlebt der zitierte Kaugummi eine Wandlung von fest definiertem Kaugummi zu einer undefinierten nervenden, zähen, klebrigen und dadurch völlig zurecht als Scheiß bezeichenbaren Knatschmasse. Wie Jon the Bon.

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #5710991  | PERMALINK

mick67

thomlahn@Hal Jam
    Ich möchte es kommod ausdrücken: In der Flut der Informationen muss die Radaktion auswählen. Das Samboras Outfit nicht Prio N°1 hat (wie auch BonJovi allg.) sind viele hier sehr dankbar für. Dafür gibt es SWR3 und vielleicht Rockhard.

Inwiefern dankbar? Wird man gezwungen bestimmte RS-Artikel zu lesen? Ich rege mich ja auch nicht über diese i.d.R. überflüssigen politischen Aufsätze im „Nationaltheater“ auf; ich lese kurz die erste Sätze, ignoriere dann meistens den Rest und blättere einfach weiter.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 386)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.