Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juni 2007
-
AutorBeiträge
-
Mich würde interessieren, wer das White Stripes Special verfasst hat.
Joachim Hentschel
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 meistverkauften Singles aller Zeiten
„From Dusk Till Dawn“: Mit Sex Machine im Titty Twister
Rooftop Concert: 1969: Die Beatles geben ihr letztes Konzert
„Highlander“– Rockmusik im Schottenrock
Video: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
WerbungHat von den Abonnenten eigentlich schon irgendwer das Heft?
Bei mir war er heute wieder nicht in der Post.
Die letzten drei Ausgaben klappt das überhaupt nicht mehr.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bei mir auch nichts…. auch mit den letzten Ausgaben die gleichen Probleme.
Und heute hätte ich genügend Zeit gehabt, den RS ausgiebig zu studieren.--
so little is funHier auch noch nicht eingetroffen. Warum bin ich eigentlich Abonnent, wenn ich das Heft auch immer erst (frühestens) Donnerstag bekomme und dazu ein falsche Abo-Geschenk was ich schon habe. Ärgerlich
--
and now we rise and we are everywhereZappa1Hat von den Abonnenten eigentlich schon irgendwer das Heft?
Die letzten drei Ausgaben klappt das überhaupt nicht mehr.grad eingetroffen.
holyMich würde interessieren, wer das White Stripes Special verfasst hat.
Joachim Hentschel
Mich würde interessieren, was der Fall ist.
Ludwig Wittgenstein
--
A Kiss in the DreamhouseZappa1Hat von den Abonnenten eigentlich schon irgendwer das Heft?
Die letzten drei Ausgaben klappt das überhaupt nicht mehr.Wie üblich: bei mir auch nichts. Wir Neuhausener sind schon arm dran. Und das, wo die Redaktion bei mir fast in Sichtweite ist. (Ok, der Vertrieb ist woanders)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaWie üblich: bei mir auch nichts. Wir Neuhausener sind schon arm dran. Und das, wo die Redaktion bei mir fast in Sichtweite ist. (Ok, der Vertrieb ist woanders)
Wenn es morgen nicht da ist, dann stürmen wir gemeinsam die Redaktion…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich habe das neue Heft seit fünf Minuten. Als erstes fiel mir auf Seite 4 ein Leserbrief auf, verfaßt von einem gewissen Claudius Jehle. Damit das klar ist, das bin nicht ich. Desweiteren distanziere ich mich ausdrücklich von dem von ihm verfaßten Schwachsinn.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIch habe das neue Heft seit fünf Minuten. Als erstes fiel mir auf Seite 4 ein Leserbrief auf, verfaßt von einem gewissen Claudius Jehle. Damit das klar ist, das bin nicht ich. Desweiteren distanziere ich mich ausdrücklich von dem von ihm verfaßten Schwachsinn.
:lol:
Hab’s auch schon heute bekommen…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausHab’s auch schon heute bekommen…
…na isch doch och. Bislang aber nur die Single-Reviews gelesen.
--
Wieviele Sterne hat „Zodiac“ bekommen??
--
The basis of optimism is sheer terror. Oscar WildeWie viele Sterne haben denn die Stripes und QOTSA bekommen?
--
JulesWie viele Sterne haben denn die Stripes und QOTSA bekommen?
Beide ****. Mich wundert, daß es keine Review anläßlich der Deutschland-VÖ des Palm Springs Albums gab. Hatte ich fest mit gerechnet.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mein Heft lag im Briefkasten. Heißa!
Johannes_ReiterWieviele Sterne hat „Zodiac“ bekommen??
***1/2
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.