Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juli 2008
-
AutorBeiträge
-
Ein bißchen Nachdenken schadet manchmal wirklich nicht. Heißer Tipp!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungIch hab’s schon! :sonne:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIch hab’s schon! :sonne:
Du weisst ja was das heisst
--
Welches Reissue von Springsteen wird eigentlich besprochen?
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneFetenguruWelches Reissue von Springsteen wird eigentlich besprochen?
Das können ja eigentlich nur die Japan Reissues sein, oder?
--
Genau die sind es.
--
So, Heft ist angekommen.
Tolles Cover, interessante Themen, wunderbar – heute wird gelesen
--
edit – hat sich erledigt
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stonehausmeister_pGenau die sind es.
Aha – danke!
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneDIE „breaking…“ – seite: wild beasts, port o’brien, dodos und bowerbirds!
ich fall um!Komisch, überall bekommen Coldplay nur mittelmäßige Kritiken, trotzdem sind sie überall auf dem Cover. Woran das wohl liegen mag?
Gut:
Dennis Wilson, Heft-CD (endlich ist der RS auch auf den Afrobeat-Zug aufgesprungen, sogar Fela Kuti ist drauf)Schlecht:
Cover (:haue:), waren die Eagles nicht erst kürzlich drin?, mit My Morning Jacket kann ich auch wenig anfangen--
Let There Be SoundMerowingerSchlecht:
Cover (:haue:)Was ist denn an dem Cover so schlecht?
Ich kann zwar mit der Musik von Coldplay nicht das geringste anfangen und die Stimme von Chris Martin geht (für mich) überhaupt nicht, dennoch finde ich ihn sehr sympathisch und das Cover äusserst gelungen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dieses ständige Genöhle über das Cover, als ob das Heft sonst leer ist.
Jetzt, wo ich das Heft in der Hand halte, finde ich das Cover noch eindrucksvoller.
Tolle Themen diesmal!
Die Artikel über Nilsson, Bo Diddley und Dennis Wilson habe ich schon verschlungen. Nilsson miese Jugend hat mich sehr berührt. Daß Mariah Carey seine wohl berühmteste Interpretation („Without You“) so grausam gecovert hat, macht das Ganze, angesichts der Prügel, die Nilsson als Kind von einer Mädchengang einstecken mußte, noch tragischer.--
Zappa1Was ist denn an dem Cover so schlecht?
Einen „Jesus of Uncool“ tut man nicht aufs Cover tuen. Das ist … äh… na ja … uncool.
Sagt wer? Genau, der
<---------
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Nachdem ich gestern das Heft aufgeschlagen hatte, traute ich zunächst meinen Augen nicht. Eine Afrobeat Raretrax? Mit einer kompletten Version des Herzstückes des Afrobeat, Felas Zombie? Na endlich, dachte ich mir erleichtert, auch wenn ich mehr als die Hälfte der Tracks bereits kenne (die ein oder andere Entdeckung gibt es aber dennoch). Durchaus gelungen und wie bereits im Text erwähnt, wird Afrobeat hier sehr großzügig ausgelegt, was aber natürlich legitim ist. Ich hoffe nur, dass das Thema damit nicht abgehakt ist. Bitte mehr davon!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: 2008, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.