Rolling Stone Januar 2004

Ansicht von 14 Beiträgen - 91 bis 104 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Beiträge
  • #1406243  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    :-o Möglich, dass das Heft bei mir noch nicht im Briefkasten liegt? Hat es sonst noch jemand nicht bekommen? (warscheinlich liegt es irgendwo im schweizerländle in einem anderen briefkasten, bitte schickt’s mir!)

    :roll:

    Schönen Gruss und happy 2004
    -Ringo-

    Ich habe es heute Mittag bekommen (Österreich). Es waren halt in letzter Zeit viele Feiertage….

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1406245  | PERMALINK

    lostblues

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 903

    Ich habe es heute Mittag bekommen (Österreich). Es waren halt in letzter Zeit viele Feiertage….

    Bei Euch auch?!
    :lol:

    --

    Life is unfair, kill yourself or get over it...
    #1406247  | PERMALINK

    stillstand

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 384

    Kleine Anmerkung noch zu den wichtigsten CDs des Jahres: ich bin wieder mal beruhigt, weil ich dieses Jahr keine davon habe. letztes jahr waren es glaube ich immerhin drei Stück, das hat mich erschüttert. Auch bei den 50 „wichtigsten“ CDs im Musikexpress keine dabei, die in meinem Schrank stünde. Und ich dachte immer, ich hätte den gleichen Geschmack wie alle.

    --

    #1406249  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Kleine Anmerkung noch zu den wichtigsten CDs des Jahres: ich bin wieder mal beruhigt, weil ich dieses Jahr keine davon habe. letztes jahr waren es glaube ich immerhin drei Stück, das hat mich erschüttert. Auch bei den 50 „wichtigsten“ CDs im Musikexpress keine dabei, die in meinem Schrank stünde. Und ich dachte immer, ich hätte den gleichen Geschmack wie alle.

    … in diesem Fall bin ich über die Überschneidungen meiner CDs mit besagten Listen angenehm beunruhigt. Manchmal muss man mit der Masse gehen… :D

    --

    #1406251  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Ich hab das Heft leider in Cuxhaven bei meinen Eltern liegengelassen :-( . Werd ich wenigstens nicht dauernd dran erinnert, dass ich zu keinem Bright Eyes-Konzert gegangen bin.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #1406253  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    deine eltern allerdings schon!

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #1406255  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Da fällt mir ein, was soll ich meinem Vater zum Geburtstag schenken? Zu Weihnachten hat er Warren Zevon bekommen, aber leider hab ich noch keine Reaktion darauf bekommen.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #1406257  | PERMALINK

    arne-willander

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 72

    JanJan: „Forty Flicks“ natürlich. Wegen „The Wind“ würde ich bei Vattern mal nachfragen.

    --

    #1406259  | PERMALINK

    arne-willander

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 72

    JanJan: „Four Flicks“ natürlich, haha, oder „Fourty Licks“.

    --

    #1406261  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Spinn ich? Wo ist der Beitrag vom Napoleon hin?

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #1406263  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    nochmal erzähle ich die geschichte von meinen eltern und der „irreversible“weihnachts-dvd nicht!

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #1406265  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    nochmal erzähle ich die geschichte von meinen eltern und der „irreversible“weihnachts-dvd nicht!

    Aah, das Raum-Zeit-Kontinuum ist kaputt!

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #1406267  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    und plötzlich sehe ich aus wie 60.nur die brille ist noch die gleiche…schenk doch deinem vater einen adam green kaputzenpulli!

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #1406269  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Zu Weihnachten hat er Warren Zevon bekommen, aber leider hab ich noch keine Reaktion darauf bekommen.

    na, du schlingel! Sowas kenn ich doch, anderen die Geschenke machen, die man selbst gern hätte… :D

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
Ansicht von 14 Beiträgen - 91 bis 104 (von insgesamt 104)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.