ROLLING STONE im November 2019

Ansicht von 4 Beiträgen - 76 bis 79 (von insgesamt 79)
  • Autor

sparch
    MaggotBrain

nail75
    Mein Kommentar bezog sich ja nicht darauf, dass alle mit der Mehrheitsmeinung konform gehen sollen, sondern darauf, dass wenn ich einen How To Buy-Guide schreibe, vielleicht darauf verzichten sollte, meine Spezialansichten in den Vordergrund zu stellen. Gibt es zwar immer wieder (nicht nur beim RS), nervt aber – mich jedenfalls. Was sind die essentiellen Alben von R.E.M,? Around the Sun, Up und vielleicht noch Automatic. Ne Leute, so nicht!

Around The Sun steht aber nicht bei den essenziellen Alben. Up dafür natürlich völlig zu Recht.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10927345  | PERMALINK

stardog

sparch

nail75 Mein Kommentar bezog sich ja nicht darauf, dass alle mit der Mehrheitsmeinung konform gehen sollen, sondern darauf, dass wenn ich einen How To Buy-Guide schreibe, vielleicht darauf verzichten sollte, meine Spezialansichten in den Vordergrund zu stellen. Gibt es zwar immer wieder (nicht nur beim RS), nervt aber – mich jedenfalls. Was sind die essentiellen Alben von R.E.M,? Around the Sun, Up und vielleicht noch Automatic. Ne Leute, so nicht!

Around The Sun steht aber nicht bei den essenziellen Alben. Up dafür natürlich völlig zu Recht.

Höre ich genauso. Mit das beste Album von R.E.M.  :good:

--

#10927513  | PERMALINK

onkel-tom

Aber niemals. :wacko:   Eher in der Abteilung „ganz nett aber …“ einzuordnen.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10927613  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Up ist schon toll.  Nur sind einige andere Alben halt noch besser!

--

l'enfer c'est les autres...
Ansicht von 4 Beiträgen - 76 bis 79 (von insgesamt 79)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.