ROLLING STONE im November 2017

Ansicht von 14 Beiträgen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #10307811  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Hättest Du mal im Heft geblättert, bevor Du spottest. Dillon ist eine brasilianische Songschreiberin, die auf Seite 9 vorgestellt wird.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10307813  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,536

    doc-fHier im ersten Post von sassan steht ja auch „Von Dillon bis Robert Plant“ – merkwürdigerweise ist das noch keinem aufgefallen

    Passt ja auch, s. Seite 9.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10307817  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,535

    Es gibt ja doch den Marshall Matt Dillon aus der Serie „Rauchende Colts“. Vielleicht ist der gemeint?

    --

    #10307843  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,465

    ragged-gloryHättest Du mal im Heft geblättert, bevor Du spottest. Dillon ist eine brasilianische Songschreiberin, die auf Seite 9 vorgestellt wird.

    Ich gestehe, ich habe das Heft nicht gelesen  :unsure:

    --

    #10307853  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,096

    doc-f

    ragged-gloryHättest Du mal im Heft geblättert, bevor Du spottest. Dillon ist eine brasilianische Songschreiberin, die auf Seite 9 vorgestellt wird.

    Ich gestehe, ich habe das Heft nicht gelesen

    Genau wie der Typ bei der Gilmour-Rezi…der hat sie nicht gehört.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10307855  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,536

    Jedenfalls hätte Dillon ein besseres Cover abgegeben als zum gefühlt 384. Mal der olle Zausel.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10307885  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,916

    sparch

    doc-fHier im ersten Post von sassan steht ja auch „Von Dillon bis Robert Plant“ – merkwürdigerweise ist das noch keinem aufgefallen

    Passt ja auch, s. Seite 9.

    Und so unbekannt ist sie ja nun auch nicht (was man auch daran merkt, dass niemand auf diesen vermeintlichen Fehler hingewiesen hat @doc-f ;-) )

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10307891  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Durch die neue Umverpackung kann man im RS gar nicht mehr im Kiosk (oder der Tankstelle) blättern, dies dürfte die  potentielle Leserschaft um 70% reduzieren. Schlechter Schachzug.  B-)

    --

    #10309835  | PERMALINK

    sebastian-zabel
    Keymaster

    Registriert seit: 11.05.2012

    Beiträge: 73

    wide… white… ein freudscher Verschreiber, fürchte ich. Sorry dafür!

    --

    #10309841  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,666

    sebastian-zabel
    wide… white… ein freudscher Verschreiber, fürchte ich. Sorry dafür!

    Genau. Ist ja auch fast das gleiche. Und wo kämen wir hin, unterzöge man die Manuskripte noch einmal einem Lektorat. Und ob ein Musiker nun links oder rechts im Bild steht, ist doch auch egal – schließlich haben ja alle lange Haare. Einfach mal locker sein, dann stört auch die Masse an Fehlern nicht mehr, gelle…

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10310095  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,005

    Giftbolzen! Und ich wollte schon Absolution erteilen….;)

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10310099  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    joshua-treeDurch die neue Umverpackung kann man im RS gar nicht mehr im Kiosk (oder der Tankstelle) blättern, dies dürfte die potentielle Leserschaft um 70% reduzieren. Schlechter Schachzug.

     

    wahrscheinlich eine einmalige Sache, damit das Sonderheft MOVIES nicht verloren geht.

    --

    #10322095  | PERMALINK

    rotweyn

    Registriert seit: 14.11.2017

    Beiträge: 131

    Der Sinn des Interviews mit Isis und Wolfgang Niedecken ist mir verborgen geblieben. :unsure:

    --

    #10322197  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mir auch! Die Themenauswahl ist manchmal nicht unbedingt nachvollziehbar. Für die Novemberausgabe wäre Jimi Hendrix‘ 75. Geburtstag am 27. sehr viel sinnfälliger gewesen, ob man ihn mag oder nicht. Seine Bedeutung ist doch ungleich größer als das familiäre Geplänkel bei Niedeckens. Unter Umständen kann man sich schon fragen, ob die Redaktion hier wirklich unabhängige Entscheidungen trifft oder andere als künstlerische Qualitäten hier eine Rolle spielen. In beiden Fällen eine nach meiner Ansicht krasse Fehlentscheidung.

    --

Ansicht von 14 Beiträgen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.