ROLLING STONE im Mai 2023

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #12050407  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,885

    Das ist ja nun nicht so schwierig. Das Albumcover der Butthole Surfers ist next level ugly, auch nach 35 Jahren noch.:)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12050617  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,728

    herr-rossi
    Das Metallica-Foto ist zumindest interessant, hat etwas leicht irritierendes.

    Interessanter als das aktuelle Album ist es allemal. Erstaunlicherweise gibt es keine Rezension dazu im Heft. Gab es trotz Interview kein Promo Exemplar oder habe ich sie nur nicht gefunden?

    --

    Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #12050673  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 25,767

    Der RS ist eben kein Metal Blatt, deswegen haben sie auch keine Promo bekommen. Ich habe den Bericht noch nicht gesehen, denn als Abonnent sitzt man häufig in der zweiten Reihe und hat das Heft später, als es am Kiosk zu erhalten ist.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12050721  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 34,502

    Mein Heft ist immer schon Dienstags da, also 2 Tage früher als im Handel. Kann mich nicht beschweren.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #12050787  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 25,767

    pheebeeMein Heft ist immer schon Dienstags da, also 2 Tage früher als im Handel. Kann mich nicht beschweren.

    Ja, das ist schon komisch. Manchmal kommt das Heft früher, aber genau so oft später.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12050805  | PERMALINK

    jackofh

    Registriert seit: 27.06.2011

    Beiträge: 3,685

    Mein Heft kommt immer früher bei mir an als es am Kiosk liegt. Allerdings sitzt die Redaktion auch hier um die Ecke. Die werfen die neue Ausgabe bestimmt immer persönlich bei mir in den Briefkasten …

    --

    #12050865  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 34,502

    jackofhDie werfen die neue Ausgabe bestimmt immer persönlich bei mir in den Briefkasten …

    Wie? Die kommen nicht Go Green mit dem Fahrrad angefahren und schmeißen die Tüte in deinen Vorgarten?

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #12050945  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,941

    Metallica, yeah Baby. Vor zwei Wochen am 14.4., also am VÖ-Tag des neuen Albums „72 Seasons“, war Bassist Roberto Trujillo im Berliner Saturn am Alexanderplatz für eine Signierstunde. Wenn davon ein Bericht mit ein, zwei Fotos im neuen RS wären, würde das die Story abrunden. Aber wohl eher nicht.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12051071  | PERMALINK

    jackofh

    Registriert seit: 27.06.2011

    Beiträge: 3,685

    Warum sollte der RS über eine Signierstunde in einem Elektromarkt berichten? Eine etwas absurde Idee.

    --

    #12051085  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,728

    Das Interview fand ja leider telefonisch statt, sonst wäre Lars bestimmt noch mit in den örtlichen Media Markt.

    --

    Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #12051091  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,941

    jackofhWarum sollte der RS über eine Signierstunde in einem Elektromarkt berichten? Eine etwas absurde Idee.

    Wenn sich der Metallica-Tieftöner schon in derselben Stadt öffentlich zeigt, in der auch die deutsche RS-Redaktion sitzt …

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12051145  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 34,502

    Der Tieftöner…soso.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #12051205  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,677

    Also irgendwie sind Metallica schon unterschwellig relevant, nicht? Und ein Cover auf dem Rolling Stone darf ja schon mal sein dann. Waren die schon mal vorne drauf in D? In Frankreich sicher. Müsste tief wühlen im Archiv, keine Lust. Eine Platte zu veröffentlichen mit überlanger Spielzeit muss man sich derzeit auch erst mal trauen. Selbst wenn es Mist wäre. Seit Jahrzehnten bin ich Fan vom Plappermund- Stakkato von Lars. Da können manche Mundfaule echt was lernen. Go, Däne, go!

    --

    Contre la guerre
    #12051315  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 11,089

    stormy-mondayEine Platte zu veröffentlichen mit überlanger Spielzeit muss man sich derzeit auch erst mal trauen.

    Derzeit? Das ist inzwischen doch viel verbreiteter als früher? Lana Del Rey, SZA, Kanye West, John Cale, Beach House… und das sind nur die, die mir jetzt spontan einfallen, weil ich mir mehr als einmal die Zeit genommen habe, mir das anzuhören. Ich weiß gar nicht, wie oft ich in letzter Zeit auf eine potenziell spannende Veröffentlichung gestoßen bin, die Spielzeit gesehen habe und mir dann gedacht habe „Puh, na mal sehen, wann ich da mal die Zeit für habe“… Man gibt sich inzwischen nicht mal mehr die Mühe, das als „Doppelalbum“ oder sonst eine Art von besonderem Release zu vermarkten.

    --

    #12051341  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    hat-and-beardHübsches kleines Nelson-Special von Frank. Das hätte auch gern 10 Seiten haben dürfen.

     
    Das würde mich als einziges interessieren, lohnt sich die Ausgabe sonst?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.