ROLLING STONE im Mai 2016 – plus Ankündigung zu Prince

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Das aktuelle Heft: Lob und Tadel ROLLING STONE im Mai 2016 – plus Ankündigung zu Prince

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #9816543  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,643

    so was ähnliches gibt (oder gab) es bei Visions….glaub ich…

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9816545  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    Pheebeeso was ähnliches gibt (oder gab) es bei Visions….glaub ich…

    Gibt es. Aber kein Wunschcover, sondern ein Alternativcover zur Kiosk-Ausgabe.

    --

    #9816547  | PERMALINK

    johnny-spazzy

    Registriert seit: 23.07.2014

    Beiträge: 820

    pipe-bowlIch hab auch noch einen: Warum willst Du ein Cover Richtung „Pet sounds“, nur weil „Revolver“ Jubiläum feiert?

    Treppenwitz! Dieses Cover-Motiv böte sich ja schon aufgrund des Brüggemeyer-Artikels an. Die offensichtlichen, historischen wie ästhetischen Bezüge zur leider-nicht-EP „Revolver“ wird er ja sicherlich thematisiert haben [noch nicht gelesen].

    BgigliMan kann ja abonnentenspezifische Cover herstellen. Jeder bekommt sein Wunschjubiläumscover. :lol:

    Ich werde nicht müde, genau das zu fordern. Darüber hinaus verlange ich ein vollständig dem LeserInnen-Gusto entsprechend angepasstes costumized magazine. Was linns Deezer-Algorithmen können, sollten doch auch die überbezahlten Brillenträger bei Springer zu programmieren vermögen. Wenn es schon ein Udo-Interview sein muss, dann bitte als Simulation mit WD als Fragensteller.

    Aber: Back to the mag… ;-)

    --

    #9816549  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,643

    FlashBackMagazineGibt es. Aber kein Wunschcover, sondern ein Alternativcover zur Kiosk-Ausgabe.

    ja, ich war nur nicht sicher, ob sie es wirklich noch so machen.
    immerhin bekommt der Abonnent ein optisch anderes Heft als der Kioskkäufer.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9816551  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Johnny Spazzy[…]
    Ich werde nicht müde, genau das zu fordern. Darüber hinaus verlange ich ein vollständig dem LeserInnen-Gusto entsprechend angepasstes costumized magazine. Was linns Deezer-Algorithmen können, sollten doch auch die überbezahlten Brillenträger bei Springer zu programmieren vermögen. Wenn es schon ein Udo-Interview sein muss, dann bitte als Simulation mit WD als Fragensteller.
    […]

    :-)

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9816553  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Können Arne und Maik überhaupt programmieren? Ich dachte, die hören den ganzen Tag nur Musik und berichten uns über diese mittlerweile abwegige Tätigkeit. Eigentlich Zeitverschwendung, Deezer kann das doch viel schneller. Es gab ja schon vor vierzig Jahren Germanistikstudenten, die den Faust nicht lasen, aber eine Inhaltsangabe. Haben trotzdem den Abschluss geschafft.

    --

    #9816555  | PERMALINK

    johnny-spazzy

    Registriert seit: 23.07.2014

    Beiträge: 820

    Arne und Maik sind gerade sicherlich zum wiederholten Male zu sehr mit der wunderbaren neuen Biolay-Platte befasst, um für die Juni-Ausgabe ein wunderbares Special zuzubereiten.

    --

    #9816557  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,050

    Nein, das Special ist über Shel Silverstein. Und Wolfgang schreibt mit! :sonne:

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #9816559  | PERMALINK

    johnny-spazzy

    Registriert seit: 23.07.2014

    Beiträge: 820

    Dann ist noch nicht alles verloren!

    --

    #9816561  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,443

    Das Cover ist gut. Merle Haggard wäre natürlich noch besser gewesen.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #9816563  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,687

    Schönes Cover. So viel ist schon mal klar.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9816565  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    Pheebee… immerhin bekommt der Abonnent ein optisch anderes Heft als der Kioskkäufer.

    Und im übrigen mehr AddOns … (2.CD, DVD, Poster, …) … wäre ja partiell auch ’n Vorschlag für den RS …

    --

    #9816567  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    FlashBackMagazine wäre ja partiell auch ’n Vorschlag für den RS …

    Bloß nicht, die Beilagen CD hätte man auch schon vor 10 Jahren abschaffen können.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9816569  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,999

    Johnny SpazzyWenn es schon ein Udo-Interview sein muss, dann bitte als Simulation mit WD als Fragensteller.

    Was sollte Doebeling denn da fragen? Der hat doch von deutscher Rockmusik null Ahnung.

    Mein Heft ist übrigens spät dran diesmal.

    --

    #9816571  | PERMALINK

    johnny-spazzy

    Registriert seit: 23.07.2014

    Beiträge: 820

    Close to the edgeWas sollte Doebeling denn da fragen? Der hat doch von deutscher Rockmusik null Ahnung.

    Das würde es doch gerade interessant machen.

    Edit: „Null Ahnung“ würde ich ihm nicht unterstellen wollen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.