ROLLING STONE im März 2019

Ansicht von 11 Beiträgen - 76 bis 86 (von insgesamt 86)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ganz tolle Ausgabe. Maik ist der Held mit zentralen Artikeln.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10730195  | PERMALINK

annamax

Ist mein Heft eigentlich das einzige, bei dem die rechte Hälfte der rechten Spalte der Eric Pfeil-Kolumne fehlt?
    Oder bin ich ohnehin der Einzige, der die Kolumne liest?

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #10730197  | PERMALINK

klausk

annamaxIst mein Heft eigentlich das einzige, bei dem die rechte Hälfte der rechten Spalte der Eric Pfeil-Kolumne fehlt? Oder bin ich ohnehin der Einzige, der die Kolumne liest?

Fehlt bei mir auch. Ich hänge immer etwas zurück bei meinen zwei Abos ;-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day
    #10730201  | PERMALINK

empedokles

Bei mir auch, aber da ich Pfeil nicht lese, ist es mir egal.

--

#10730253  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Hier auch – und es musste natürlich die Spalte mit Saint Etienne treffen, nicht die mit Tom Waits …

Das Heft ist übrigens deutlich besser, als die Vorschau befürchten ließ. (Mehr dazu, wenn ich damit durch bin.)

--

#10730257  | PERMALINK

kornkreis

Bei mir auch. Macht aber nichts. Ich finde Pfeils Kolumne sterbenslangweilig.

Aber mal was anderes: Das Lay-out sieht so anders aus. Ist es aber wohl nicht, sonst hätte es wohl eine große Ankündigung gegeben.

--

#10730259  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, dass bei der Eric Pfeil-Spalte was fehlt.

Ich habs irgendwann aufgegeben, seine Kolumne zu lesen, weil ich eigentlich nie so recht wusste, was er mir eigentlich sagen will. Ich empfinde ihn als ziemlich geschwätzig und unlustig.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe)" "Allerhand Durcheinand" #63 - ", 23.05.2019, 22:00 Uhr auf Radio StoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/5569-190523-ad    
    #10730909  | PERMALINK

henne2

Auch auf die Gefahr bin, dass ich hier der einzige bin, aber ich mag ihn und seine Kolumne (und seinen Musikgeschmack).

Dass ich nicht so recht weiß, was mir der RS damit eigentlich sagen will, ist zum Beispiel bei Texten über U 2 oder Die Toten Hosen der Fall  :unsure:

--

#10730923  | PERMALINK

doc-f
    Manichäer

henne2Auch auf die Gefahr bin, dass ich hier der einzige bin, aber ich mag ihn und seine Kolumne (und seinen Musikgeschmack). Dass ich nicht so recht weiß, was mir der RS damit eigentlich sagen will, ist zum Beispiel bei Texten über U 2 oder Die Toten Hosen der Fall

Könnte schon sein, dass du der einzige bist  ;-)

Was mich am meisten bei Pfeil ärgert, ist, dass er ständig über andere Musiker ablästert, während er selbst bestenfalls drittklassige Alben veröffentlicht. Und ja: lustig sind seine Satiren auch nicht.

--

My advice is, don't spend money on therapy. Spend it in a record store. (Wim Wenders)
    #10730941  | PERMALINK

henne2

Schlechter als beispielsweise die Platten dieses Gisbert Knipshausen sind Pfeils Alben auch nicht. Und er lästert meines Erachtens nach (moderat) nur über das ab, was unbedingt belästert gehört. Zum Beispiel U2 oder Die Toten Hosen.

--

#10737737  | PERMALINK

rowi

Außer der kaputten Eric Pfeil Kolumne ist es auch irgendwo peinlich, wenn ich im Technik-Gadget Teil „LCD-Display“ lesen muss, da rollen sich ja einem die Fußnägel auf.

Ist das Lektorat nur noch optional vorhanden?

Außerdem, ich habe am 30.5.2015 die beiliegende Rolling Stones Single wegen extremer Exentrität  beim Vertrieb reklamiert. Wie ist denn der Bearbeitungsstatus? Sprich, bisher kam keine Reaktion zurück…

--

Ansicht von 11 Beiträgen - 76 bis 86 (von insgesamt 86)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.