ROLLING STONE im Juni 2018

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 118)
  • Autor
    Beiträge
  • #10495441  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,103

    .

    zuletzt geändert von pink-nice3

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10495447  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,103

    wahrJedenfalls scheint das Interview mit Richards inhaltlich nur den Boulevard zu bedienen, sonst würde man sicher andere Themen diskutieren als Karrieredauer und Trinkgewohnheiten.

    Interessant wäre ja mal mehr über seine Gichtkrallen zu hören die er immer so gern ausstellt….man wird ja auch älter.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10495589  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    blackeyeddogder ME berichtet nur noch über Elektrofrickler U30, der RS über Gitarren-Männer Ü60, und alles Härtere ab ca. Maiden kommt exklusiv in den Hammer.

    Nein, es gibt im RS die Kurzkritiken zu Hard Rock- und Metal-Alben (von Frank Schäfer und Birgit Fuß). Außerdem gab es einen Maiden-Konzertbericht anlässlich des Berliner Gigs in der „Waldbühne“ zur „The Book Of Souls“-Tour.

    --

    #10495613  | PERMALINK

    haitec

    Registriert seit: 11.12.2006

    Beiträge: 1,454

    Prima Ausgabe, viel Interessantes dabei, ein aktuell in eher größerem Stil tourender Musiker auf dem Cover macht natürlich Sinn,

    Janelle Monae hätte mir dort allerdings noch besser gefallen. Dafür wurde Ihr großartiges Album adäquat rezensiert, immerhin…

    --

    #10498099  | PERMALINK

    haitec

    Registriert seit: 11.12.2006

    Beiträge: 1,454

    …nach Lektüre des Keith Richards Interviews war es unvermeidbar meinen alten Avatar wieder zu aktivieren, man muss den Tatsachen einfach ins Auge sehen ;)…

    zuletzt geändert von haitec

    --

    #10502239  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ich finde es im allgemeinen etwas problematisch Kritiken über Live LPs zu schreiben, wenn man dabei die optischen Eindrücke durch die inzwischen regelmäßig mitgelieferten DVDs/BluRays hinten runterfallen lässt.
    Bezeichnend finde ich da wieder Doebelings Kritik zu „Totally Stripped“ mit dem abschließenden Urteil zu den BluRays und anderem Schnickschnack zu „höchst fantasievollen Preisen“. Da ist wohl wieder jemand beleidigt, daß man ihm als Vinyl-only Anhänger die Shows in Amsterdam, Paris und London vorenthalten hat.
    WD, kauf Dir einfach einen BluRay-Player, zieh Dir Latexhandschuhe an, damit Du beim Berühren des digitalen Teufelszeugs keinen Ausschlag bekommst und schau Dir die Shows auf Deinem Röhrengerät an.
    Ich bin so froh, daß der Weltöffentlichkeit endlich die o.g. drei brillianten Shows auch visuell zur Verfügung stehen. ICH BRAUCHE DAS!

    --

    #10502553  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Wann war Wolfgang denn das erste Mal beleidigt, Deiner Wahrnehmung nach?

    --

    #10502649  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    als er feststellte, dass er kein Engländer ist…

    --

    #10502667  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    ragged-gloryWann war Wolfgang denn das erste Mal beleidigt, Deiner Wahrnehmung nach?

    Das erste mal? Brauchst du jetzt Zeit und Ort oder wolltest du einfach nur irgendwas schreiben?

    elmo-zillerals er feststellte, dass er kein Engländer ist…

    ;-)

    --

    #10502683  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Nö, ich bin schon neugierig, in welcher Hinsicht Du ihn als beleidigt wahrgenommen hast. Der Eindruck muss sich bei Dir festgesetzt haben, sonst hättest Du die Bemerkung wohl nicht gemacht.

    --

    #10503183  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    Von einer finnischen WLAN- Birke:
    Welchen nervenden Hit meint WD im Stones- Artikel, der sich mit Jagger- Moves beschäftigt? Mir fällt nix ein.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10503189  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,683

    Wolfgang Doebeling ist übrigens auch ein Grund, den Rolling Stone nicht zu kaufen…

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10503191  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    gipettoWolfgang Doebeling ist übrigens auch ein Grund, den Rolling Stone nicht zu kaufen…

    Umgekehrt, mein Lieber, umgekehrt!

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10503201  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Welchen nervenden Hit meint WD im Stones- Artikel, der sich mit Jagger- Moves beschäftigt? Mir fällt nix ein.

    Bestimmt diese widerliche Maroon-5-Pampe „Moves Like Jagger“.

    P.S.: Doebeling ist doch hoch unterhaltsam. Gerade auch wegen seiner nie korrigierten Fehlurteile.

    --

    #10503211  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Der Mann polarisiert offensichlich, macht also einen guten Job. Wenn ihr mich schon nicht lieben könnt, dann sollt ihr mich zumindest hassen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 118)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.