ROLLING STONE im Juni 2018

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 118)
  • Autor
    Beiträge
  • #10495203  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    wahrHat denn Richards im Interview interessantes zu sagen, außer dass die Stones weitermachen, solange sie leben?

    Nö….und das Cover war schon wieder älter.
    Also mal wieder eine Nullnummer.

    Btw…ich wäre auch froh wenn mein Alter Stones oder Beatles gehört hätte(naja Jahrgang 23 )
    Dafür hört nein Sohn (33 Jahre jünger als ich) die Beiden.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10495319  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    bgigli

    wahrHat denn Richards im Interview interessantes zu sagen, außer dass die Stones weitermachen, solange sie leben?

    Er hat einfach mit dem Saufen aufgehört. Mich interessiert, wie er das ohne Therapie geschafft hat!

    Wusste ichs doch. Wir sprachen kürzlich drüber. Sehr wahrscheinlich, dass er es unter professioneller Anleitung geschafft hat. Sowas wird man en detail sicher nicht dem RS und der Weltöffentlichkeit preisgeben.

    #10495327  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    pink-nice3

    wahrHat denn Richards im Interview interessantes zu sagen, außer dass die Stones weitermachen, solange sie leben?

    Nö….

    Schade, ich hatte den Eindruck schon beim kurzen Durchblättern des Interviews. Die anderen Themen sprachen mich jetzt auch nicht so an. Heft erstmal im Regal belassen.

    pink-nice3 Btw…ich wäre auch froh wenn mein Alter Stones oder Beatles gehört hätte(naja Jahrgang 23 )

    Meiner war Jahrgang 25. Er hatte einfach keine merkliche Affinität zu Musik. Ich bin wohl der Einzige in der Familie, der einen leidenschaftlichen Bezug zur Musik entwickelt hat.

    #10495381  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    bgigli

    Er hat einfach mit dem Saufen aufgehört. Mich interessiert, wie er das ohne Therapie geschafft hat!

    Eisen fressen und dann Rost pissen, der Mann wir doch nicht den eigenen Mythos zerstören.

    --

    #10495389  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Schlimmer noch, er trinkt jetzt Tee…

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10495395  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    sparchSchlimmer noch, er trinkt jetzt Tee…

    Nichts gegen Tee; trinke ich auch sehr gern und viel.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10495399  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,710

    bgigli

    wahrHat denn Richards im Interview interessantes zu sagen, außer dass die Stones weitermachen, solange sie leben?

    Er hat einfach mit dem Saufen aufgehört. Mich interessiert, wie er das ohne Therapie geschafft hat!

    sparchSchlimmer noch, er trinkt jetzt Tee…

    Ich sag’s ja: Belanglose „Bravo“-Inhalte. Gibt es auch eine Frage zu Keith‘ Gewohnheiten beim Stuhlgang? Schade um das Papier…

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10495415  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    mikkoNichts gegen Tee; trinke ich auch sehr gern und viel.

    ich doch auch…

    gipettoIch sag’s ja: Belanglose „Bravo“-Inhalte.

    Naja, bei Keef kann man das schon mal dazuschreiben. Ansonsten war das ein durchaus launiges Interview, auch wenn es tatsächlich nicht viel Neues gibt

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10495417  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    Tee steht ja wohl ganz klar für Pot…man…man…man

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10495419  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,710

    pink-nice3
    Tee steht ja wohl ganz klar für Pot…man…man…man

    Und? Selbst wenn, macht es das relevanter?

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10495423  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    mikkoNichts gegen Tee; trinke ich auch sehr gern und viel.

    sparchich doch auch…

    Ja, das passt.

    sparchNaja, bei Keef kann man das schon mal dazuschreiben. Ansonsten war das ein durchaus launiges Interview, auch wenn es tatsächlich nicht viel Neues gibt

    Nicht zu fassen.

    --

    #10495425  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    gipetto

    pink-nice3
    Tee steht ja wohl ganz klar für Pot…man…man…man

    Und? Selbst wenn, macht es das relevanter?

    Nö….viel schlimmer ist das man 8 Jahre alte Bilder vorgesetzt bekommt.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10495427  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Was sind schon acht Jahre, wenn es um Keith und die Stones geht, ihr kleinlichen teetrinkenden Musikspießer?

    --

    #10495435  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Was hast Du denn nun wieder mit Teetrinkern?

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10495439  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    Jedenfalls scheint das Interview mit Richards inhaltlich nur den Boulevard zu bedienen, sonst würde man sicher andere Themen diskutieren als Karrieredauer und Trinkgewohnheiten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 118)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.