ROLLING STONE im Juni 2017

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 257)
  • Autor

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Alles Gute, @themagneticfield, ich drück‘ die Daumen, dass es gut ausgeht.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10188911  | PERMALINK

melodynelson
    L'Homme à tête de chou

Dem schließe ich mich ausdrücklich an!

--

#10188915  | PERMALINK

wahr

Ich wünsche deinem Vater eine gute Genesung, @themagneticfield.

#10188917  | PERMALINK

foka

melodynelsonDem schließe ich mich ausdrücklich an!

Ich mich auch, Mag. Scheiße, wir sind jetzt ganz klar in dem Alter, wo wir uns immer mehr um unsere Eltern sorgen,  so lange wir noch welche haben. In meinem Umfeld häufen sich solche und ähnliche Situationen derzeit extrem.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10188981  | PERMALINK

nail75

Der Metal Hammer ist neben dem Rock Hard das Haus- und Hofblatt der Onkelz, mit zahlreichen Titelgeschichten. Seit vielen Jahren. Schon damals 2005 auf dem Farewell-Festival auf dem ostdeutschen Lausitzring waren das die beiden einzigen Blätter, die von Seiten der Presse eine Akkreditierung erhielten. Damals war noch der Journalist Edmund Hartsch, der auch 1997 die Bandbio „Danke für nichts“ verfasste, für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von BO zuständig. Manche sagten zu ihm der „Presse-Verhinderer“, weil seit bald 20 Jahren die Onkelz offiziell keine anderen Medien mehr für ihre Konzerte akkreditieren. Vor zehn Jahren gabs zwar mal etwas Knatsch zwischen den Onkelz und dem Metal Hammer, woraufhin die Frankfurter ankündigten, zukünftig nur noch mit dem Rock Hard zu sprechen. Scheint sich aber recht schnell wieder eingerenkt zu haben.

Danke für die Info. Aus so einer unangenehmen inzestuösen Verstrickung ist natürlich schwer herauszukommen, wenn man nicht den absoluten Willen dazu hat (und die Rückendeckung der Geschäftsführung).

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10188983  | PERMALINK

nail75

foka

melodynelsonDem schließe ich mich ausdrücklich an!

Ich mich auch, Mag. Scheiße, wir sind jetzt ganz klar in dem Alter, wo wir uns immer mehr um unsere Eltern sorgen, so lange wir noch welche haben. In meinem Umfeld häufen sich solche und ähnliche Situationen derzeit extrem.

Aber hallo. Inzwischen sind die Krankheiten der Eltern ein beständiges Thema im Freundeskreis. Alles Gute für deinen Vater, MagField.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10189223  | PERMALINK

ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

clau

ford-prefectDas ist aber sehr radikal und absolut.

Ja, ist aber so. Ich habe vor vielen Jahren mal einen Job gekündigt, weil das Unternehmen meinte, Tonträger dieser „Band“ verkaufen zu müssen. Hab‘ ich nie bereut, im Gegenteil.

Was für ein edler Charakter. Das nenne ich konsequent.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10189567  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

ford-prefect

clau

ford-prefectDas ist aber sehr radikal und absolut.

Ja, ist aber so. Ich habe vor vielen Jahren mal einen Job gekündigt, weil das Unternehmen meinte, Tonträger dieser „Band“ verkaufen zu müssen. Hab‘ ich nie bereut, im Gegenteil.

Was für ein edler Charakter. Das nenne ich konsequent.

Na ja…er wird halt nen anderen Job in der Rückhand gehabt haben.

Kann mir nicht vorstellen, dass er nach dieser „Anwärter für das Bundesverdienstkreuz“ Aktion Leergut gesammelt oder auf Töpfen und ner Maultrommel oder einem Kamm  in der Fussgängerzone Beatles Songs zum besten gegeben hat

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #10189753  | PERMALINK

themagneticfield

Vielen Dank euch allen für die guten Wünsche!

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10193993  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

BTW……die Pepper-Cover-CD war die schlechteste RS-CD aller Zeiten.
    ….das Heft sonst ist ganz OK.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10194035  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

pink-nice3BTW……die Pepper-Cover-CD war die schlechteste RS-CD aller Zeiten.
    ….das Heft sonst ist ganz OK.

Die einen sagen so, die anderen sagen so.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10194083  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich fand die pepper cover cd auch nicht so sehr gelungen. Manches viel zu sehr am Original, manches einfach nur fad. Ich hatte mich mal, für eine Stone fm Sendung,  mit pepper Covern beschäftigt. „Meine“Cover fand ich spannender ;-)

--

#10194125  | PERMALINK

krautathaus

Der Sgt. Pepper Artikel von Maik ist aber ganz großartig. Schön auch, daß man viel über die Umstände der komkurrienden Bands/Künstler aus derselben Zeit erfährt und es keine reine Beatlesnummer geworden ist.

zuletzt geändert von krautathaus

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10194133  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Der Artikel von Maik ist wirklich sehr gut! Sehr informativ und locker geschrieben. Die CD mit den Coverversionen ist sicher kein Ausbund von Innovation und Orginalität, aber schlechteste RS-CD aller Zeiten? – Sicher nicht.

--

#10194355  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

mikkoDer Artikel von Maik ist wirklich sehr gut! Sehr informativ und locker geschrieben. Die CD mit den Coverversionen ist sicher kein Ausbund von Innovation und Orginalität, aber schlechteste RS-CD aller Zeiten? – Sicher nicht.

Doch…für mich schon.
    Der Artikel von Maik war da gegen natürlich sehr gut.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 257)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.