ROLLING STONE im Januar 2020

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 101)
  • Autor
    Beiträge
  • #10955033  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    @ kinkster

    So lange Susy Sun genügend Budget zur Verfügung hat…. :heart:

    Da ist mir die Haptik wichtig…

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10955035  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    mozzaSo lange Susy Sun genügend Budget zur Verfügung hat….
    Da ist mir die Haptik wichtig…

    Ich hätte mir den Release auch gekauft wenn er nur digital angeboten worden wäre …

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10955037  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    kinkster

    mozzaSo lange Susy Sun genügend Budget zur Verfügung hat….
    Da ist mir die Haptik wichtig…

    Ich hätte mir den Release auch gekauft wenn er nur digital angeboten worden wäre …

    Nö, ich nicht. Dann hätte ich meine Widmung nicht bekommen. Und ich hätte mir farbiges Vinyl gewünscht, Fold Out Cover.
    Und am beste noch irgendwelche extra treats….

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10955041  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    mozza

    kinkster

    mozzaSo lange Susy Sun genügend Budget zur Verfügung hat….
    Da ist mir die Haptik wichtig…

    Ich hätte mir den Release auch gekauft wenn er nur digital angeboten worden wäre …

    Nö, ich nicht. Dann hätte ich meine Widmung nicht bekommen. Und ich hätte mir farbiges Vinyl gewünscht, Fold Out Cover.
    Und am beste noch irgendwelche extra treats….

    Dann ist es mit der Liebe ja nicht sooooo weit her … und alles was du aufzählst kostet extra … ich würde Suzy auch ohne Vinyl lieben :heart:

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10955045  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    kinkster

    Dann ist es mit der Liebe ja nicht sooooo weit her … und alles was du aufzählst kostet extra … ich würde Suzy auch ohne Vinyl lieben

    Ich bin da auch eher skeptisch, was die Liebe angeht. Die hat bestimmt irgendeinen Miet-Musiker am Start…

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10955049  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    Wenn ich ein gutes / sehr gutes Album finde ist mir die Darreichungsform eigentlich relativ egal … am liebsten halt Vinyl .. wenn nicht dann nicht.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10955059  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    bullitt
    Ich hätte „Once“ im übrigen auch lieber als 7“ gehabt. Andererseits finde ich es positiv, dass sich die Veröffentlichungsstrukturen der analogen Welt überhaupt in irgendeiner Form in die digitale retten konnten. Ich hätte vor zehn Jahren nicht unbedingt drauf gewettet.

    Ich finde es auch schade, dass die 7“ vom Vinyl-Boom nicht profitiert hat, aber man muss auch sagen: Das, was die Vinyl-Single als Veröffentlichungsformat mal so wichtig und zum Pop-Medium schlechthin gemacht hat, das erfüllt die zeitgenössische virale Single in perfekter Weise: Sie ist schnell und am Puls der Zeit – und wieder das wichtigste Format, mit dem sich Künstler etablieren, ob nun als „Insider“-Thema/Genre-Künstler oder als Mainstream-Act. Niemand wird mit einem Debüt-Album Erfolg haben, der sich nicht vorher schon durch virale Einzeltracks profiliert und sein Publikum gesichert hat. Das kann man an allen Newcomern der 2010er-Jahre studieren.

    --

    #10955063  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,060

    Bevor ich altmodischer weisser Mann mir eine sogenannte Single oder ein sogenanntes Album aus Euren dubiosen Quellen hole, sei es noch so töfte, lege ich mir eine alte, verkratzte schwarze Blues- Schellack auf. Zumindest auf Vinyl und Silberling ist mein Schrank zum Überlaufend brechend bis zu meinem Lebensende gefüllt.
    Ein Künstler/eine Band, die nicht das Interesse hat, mich zu interessieren durch ihre Veröffentlichungen auf den alten Pfaden, interessiert mich schlicht nicht mehr.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10955067  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Du hast ein Schellack-Abspielgerät??

    Aufgrund diverser Schrägen in meiner Wohnung fehlt mir einiges an Stellfläche… dennoch „zugeballert“ mit Alben, wie eine Bekannte von mir kritisch anmerkte, die mich nicht so gut leiden kann. Und dabei habe ich mich wirklich zusammengerissen. Für jede Stimmungslage das richtige Album aus dem Regal zu ziehen ist gar nicht so einfach…

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10955069  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,060

    78 krieg ich hin. Abspielgerät vom Grossvater steht rum. Ist jetzt aber nicht mein tägliches Abspielgerät.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10955073  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    stormy-monday
    Ein Künstler/eine Band, die nicht das Interesse hat, mich zu interessieren durch ihre Veröffentlichungen auf den alten Pfaden, interessiert mich schlicht nicht mehr.

    Ich spare mir jetzt den „OK Boomer“-Meme.;) Es hat doch auch niemand gesagt, dass Du Dich interessieren musst. Aber Du nimmst auch nicht an Abstimmungen über „Singles des Jahres 2019“ teil, richtig? Und genau das war das Ausgangspunkt der Diskussion, die Frage nach der heutigen Definition von „Single“. Heute, Gegenwart, Präsens, 2019 …

    --

    #10955077  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    herr-rossi

    die Frage nach der heutigen Definition von „Single“. Heute, Gegenwart, Präsens, 2019 …

    … ist nichts für „raunende[] Beschwörer des Imperfekts“

    ;-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10955083  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,060

    herr-rossi

    stormy-monday Ein Künstler/eine Band, die nicht das Interesse hat, mich zu interessieren durch ihre Veröffentlichungen auf den alten Pfaden, interessiert mich schlicht nicht mehr.

    Ich spare mir jetzt den „OK Boomer“-Meme.;) Es hat doch auch niemand gesagt, dass Du Dich interessieren musst. Aber Du nimmst auch nicht an Abstimmungen über „Singles des Jahres 2019“ teil, richtig? Und genau das war das Ausgangspunkt der Diskussion, die Frage nach der heutigen Definition von „Single“. Heute, Gegenwart, Präsens, 2019 …

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10955087  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Du hast es so gewollt.;)

    --

    #10955095  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,060

    B-) Du auch ;)

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 101)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.