ROLLING STONE im Januar 2019

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #10660659  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    mick67

    themagneticfieldDas kann durchaus sein. Ich merke halt dennoch, dass ich mehr Magazine in 2 Monaten gelesen habe, als im den vergangenen 2 Jahren.

    Geht mir ganz genauso. Readly ist jedenfalls für viel interessierte Leser ein Traum, für die Magazine könnte es ein Albtraum sein, wobei ich nicht weiß, wie die Verrechnung da läuft. Illegal dürfte readly nicht (mehr) sein, soviel Werbung wie die machen.

    Danke für den Tipp. Die App gerade installiert. Blättere zum ersten Mal seit gefühlt 10 Jahren in einer Rolling Stone-Ausgabe. Weird. Wenn ich mir so die Polls anschaue, habe ich nicht viel verpasst. Meine Musik findet hier nicht mehr wirklich statt.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10661001  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 8,288

    Das Heft beinhaltet, besonders für jene denen der Künstler ein Begriff ist (zB von der Band „Cotton Jones“), einen herrlich absurden Druckfehler:

    MICHAEL NAU – Am Arsch der kleinen Aufmerksamkeiten

    Ich habe mir einen Moment vorgestellt sein neues Album hätte wirklich diesen Titel und musste doch ziemlich lachen. Sollte man ihm vielleicht mal vorschlagen.

    --

    #10662391  | PERMALINK

    kornkreis

    Registriert seit: 29.10.2018

    Beiträge: 68

    sommerDas Heft beinhaltet, besonders für jene denen der Künstler ein Begriff ist (zB von der Band „Cotton Jones“), einen herrlich absurden Druckfehler: MICHAEL NAU – Am Arsch der kleinen Aufmerksamkeiten Ich habe mir einen Moment vorgestellt sein neues Album hätte wirklich diesen Titel und musste doch ziemlich lachen. Sollte man ihm vielleicht mal vorschlagen.

    Wie kann denn sowas passieren???

    --

    #10662399  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sommerIch habe mir einen Moment vorgestellt sein neues Album hätte wirklich diesen Titel und musste doch ziemlich lachen. Sollte man ihm vielleicht mal vorschlagen.

    dann würde er sein Album allerdings so wie das Album von ClickClickDecker nennen.

    --

    #10662519  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,400

    mvetterDer neue ROLLING STONE is da! https://www.rollingstone.de/rolling-stone-im-januar-2019-titelthema-bruce-patti-jahresrueckblick-2018-1604437/ Viel Spaß beim Lesen
    <h2>Die Inhalte der Januar-Ausgabe</h2>
    Der große Rückblick War 2018 das Jahr des Protests? (Und das von Toto?) Warum ist fast nur noch Rap in den Charts? Ist die SPD noch zu retten und #MeToo an Trump gescheitert? Wieso ist Jazz plötzlich so erfolgreich und die deutsche Fußballnationalmannschaft so schlecht? Antworten von Meg Wolitzer, Arnd Zeigler, Kevin Kühnert, Lars von Tier und vielen anderen.

    Ach, die Formulierung „Lars von Tier“ ist aber auch nicht übel… B-)

    --

    schnief schnief di schneuf
    #10662617  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,442

    cloudy

    mvetterDer neue ROLLING STONE is da! https://www.rollingstone.de/rolling-stone-im-januar-2019-titelthema-bruce-patti-jahresrueckblick-2018-1604437/ Viel Spaß beim Lesen <h2>Die Inhalte der Januar-Ausgabe</h2> Der große Rückblick War 2018 das Jahr des Protests? (Und das von Toto?) Warum ist fast nur noch Rap in den Charts? Ist die SPD noch zu retten und #MeToo an Trump gescheitert? Wieso ist Jazz plötzlich so erfolgreich und die deutsche Fußballnationalmannschaft so schlecht? Antworten von Meg Wolitzer, Arnd Zeigler, Kevin Kühnert, Lars von Tier und vielen anderen.

    Ach, die Formulierung „Lars von Tier“ ist aber auch nicht übel…

     Ja, Freud lässt grüßen.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #10665203  | PERMALINK

    kalle2-0

    Registriert seit: 23.04.2018

    Beiträge: 5

    Frankfurt bei Aachen
    Sie sind jeden Monat aufs Neue ein Genuss: eure in Schrift gegossenen Impressionen zur zeitgenössischen Popkultur. Da sieht man natürlich gerne mal über gelegentliche journalistische Fehltritte milde lächelnd hinweg. So etwa, wenn der schlagzeilenträchtige Hambacher Forst von euch (in Heft 291 auf S. 43) in der Nähe von Frankfurt verortet wird.
    Kalle 2.0

    --

    #10665207  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,565

    kalle2-0Frankfurt bei Aachen Sie sind jeden Monat aufs Neue ein Genuss: eure in Schrift gegossenen Impressionen zur zeitgenössischen Popkultur. Da sieht man natürlich gerne mal über gelegentliche journalistische Fehltritte milde lächelnd hinweg. So etwa, wenn der schlagzeilenträchtige Hambacher Forst von euch (in Heft 291 auf S. 43) in der Nähe von Frankfurt verortet wird. Kalle 2.0

    Man sollte doch meinen, Springer-Redakteure müssten fit in „Heimatkunde“ sein.

    --

    #10665689  | PERMALINK

    henne2

    Registriert seit: 26.12.2017

    Beiträge: 391

    Auch diese Ausgabe war sehr, sehr schnell gelesen. Interessantester Beitrag die zwei Seiten Interview mit Lars Tier. Kauft irgendwer hier die neue Bryan Ferry?  :unsure:

    --

    #10665727  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,400

    henne2Auch diese Ausgabe war sehr, sehr schnell gelesen. Interessantester Beitrag die zwei Seiten Interview mit Lars Tier. Kauft irgendwer hier die neue Bryan Ferry?

    Wie soll man das „sehr, sehr schnell Lesen“ nun deuten? War alles so spannend, dass Du es verschlungen hast – oder so belanglos, dass Du quasi nur überflogen und durchgeblättert hast?

    --

    schnief schnief di schneuf
    #10665729  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,674

    hamburgo
    Das sind schon ganz schön viele Fehler für den Preis…

    Wundert Dich das? Ist doch Monat für Monat der ewig gleiche Trott. Aber hey, dafür gibt es mit Herrn Doebeling den höchstpersönlichen Erfinder der Populärmusik als Ausgleich… :yahoo:

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10665769  | PERMALINK

    henne2

    Registriert seit: 26.12.2017

    Beiträge: 391

    @cloudy:

    In diesem Fall steht es für das Überfliegen und Durchblättern. Bei dir?

    --

    #10665789  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,400

    @henne2
    Ich lese das Heft nur noch höchst selten. Da muss mich schon eine Story so richtig anspringen, dass ich zugreife. Und das war länger schon nicht mehr der Fall. Abonnent war ich übrigens eh noch nie.

    zuletzt geändert von cloudy

    --

    schnief schnief di schneuf
    #10665845  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    henne2. Kauft irgendwer hier die neue Bryan Ferry?

    Natürlich habe ich sie schon. :good:

    --

    #10666283  | PERMALINK

    henne2

    Registriert seit: 26.12.2017

    Beiträge: 391

    Respekt!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.