ROLLING STONE im Dezember 2023

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 47)
  • Autor

the-imposter
    na gut

das Album kam wahrscheinlich wirklich zu einem ungünstigen Zeitpunkt, hab nur einen Track gehört, wo ich dachte, das klingt eigentlich ganz schön, trotzdem bis jetzt nicht mehr hören wollen

das neue Christina Rosenvinge Album, das letzte Woche rauskam (ja auch etwas ungünstig), ist aber auch wieder ganz wunderbar ;)

.. mit nur 32 Minuten leider etwas kurz, die hab ich aber sehr genossen, grossartige Künstlerin

--

out of the blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12219871  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@wolfgang: Zweifellos, er hat aber einen schlechten VÖ-Termin gewählt. Vielleicht bekommt er im Januar noch seine Titelgeschichte.

Hat mit der Präsenz der anderen im Heft aber nichts zu tun. Britney hat eine viertel Seite erhalten, „Barbie“ eine halbe Seite, beides nun wirklich nicht übertrieben und für einen Jahresrückblick 2023 unabdingbar. Die „Eras“-Tour finde ich mit dem Mini-Kästchen sogar reichlich schnöde abgetan.

--

#12219875  | PERMALINK

wahr

. falscher thread

zuletzt geändert von wahr
    #12219887  | PERMALINK

wahr

Kinder, der Peter wird dann eben im Januar sein Plätzchen im RS finden. Kommt doch auf vier Wochen nicht an. Sieht der Peter bestimmt genauso, bei dem kommt’s ja noch nicht mal auf ein Jahrzehnt an.

#12219907  | PERMALINK

nail75

Man hätte aus dem Thema eine Menge machen können, die Chance wurde verpasst. Aber das passt zu seiner seltsamen Häufung komischer Reaktionen auf das Album, die ich in der deutschen Presse (und nur dort) wahrgenommen habe.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #12219915  | PERMALINK

wolfgang

herr-rossi@wolfgang: Zweifellos, er hat aber einen schlechten VÖ-Termin gewählt. Vielleicht bekommt er im Januar noch seine Titelgeschichte. Hat mit der Präsenz der anderen im Heft aber nichts zu tun. Britney hat eine viertel Seite erhalten, „Barbie“ eine halbe Seite, beides nun wirklich nicht übertrieben und für einen Jahresrückblick 2023 unabdingbar. Die „Eras“-Tour finde ich mit dem Mini-Kästchen sogar reichlich schnöde abgetan.

Ja, die VÖ war unglücklich gewählt, aber typisch Gabriel, er hätte diesen Unsinn mit den einzelnen Songs über das Jahr verteilt lassen sollen und das Album im Herbst rausbringen sollen, aber der schnellste war ja noch nie.
    Die Pop Sternchen habe ich extra erwähnt, weil es immer klappt den einen oder anderen zu triggern. ;-)

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12219919  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

herr-rossi„I/O“ ist erst am 1.12. erschienen … Ihr wisst schon, dass Jahresrückblicke einen Redaktionsschluss haben?

Das hat ja aber nichts damit zutun das er nicht bei 2023 #das Jahr der Comebacks# vorkommt.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12219923  | PERMALINK

atom
    Moderator

Ihr habt aber schon mitbekommen, dass I/O bereits im Dezemberheft „Album des Monats“ war?

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #12219925  | PERMALINK

wahr

herr-rossiVielleicht bekommt er im Januar noch seine Titelgeschichte.

Das vermute ich auch.

#12219927  | PERMALINK

wahr

atomIhr habt aber schon mitbekommen, dass I/O bereits im Dezemberheft „Album des Monats“ war?

Haha, super, nein, ich zumindest habe es nicht mitbekommen. :)

#12219929  | PERMALINK

pink-nice3

atomIhr habt aber schon mitbekommen, dass I/O bereits im Dezemberheft „Album des Monats“ war?

Deswegen ist es ja gerade seltsam das er nicht im Januar-Heft bei den Comebacks vorkommt……einfach vergessen…Peinlich!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12219933  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

wolfgang
    Die Pop Sternchen habe ich extra erwähnt, weil es immer klappt den einen oder anderen zu triggern.

Ich wollte dir auch nicht den Spaß verderben.;)

--

#12219935  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

wahr

Haha, super, nein, ich zumindest habe es nicht mitbekommen. :)

hat aber nur ***1/2 bekommen

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12219945  | PERMALINK

nail75

Ich habe mich ja über die dazugehörige Kritik schon mehrfach beschwert.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #12219981  | PERMALINK

pink-nice3

wahr

herr-rossiVielleicht bekommt er im Januar noch seine Titelgeschichte.

Das vermute ich auch.

Da gibt es zu 100% nichts mehr….egal…besser als die <eclipsed> hätten sie es eh nicht hinbekommen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 47)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.