ROLLING STONE im Dezember 2019

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #10931491  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    „Bestes Talent seid Amy“ macht mich dann auch neugierig. Halsey spielt nächstes Jahr in Luxemburg. Aber der Text (habe ihn bisher aber nur überflogen) hat jetzt nicht unbedingt dazu geführt, dass ich mir ein Ticket besorgen möchte.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10931517  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Bestes Talent seit Amy? Joy Crookes!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10931591  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    @ doc-f @ clau: Ich schrieb „(Mark) Ronsons bestes Talent seit Amy“ – kleiner, aber wichtiger Unterschied, was die Empfehlung nicht schmälern soll (er hat sie unter Vertrag genommen, an der Produktion des Albums war er nicht beteiligt). Joy Crookes verdient auch Beachtung, aber da warten wir mal das Debütalbum ab. „Cheap Queen“ ist dagegen auf eine Weise ausgereift und eigenständig, wie man es nach ihren ersten Erfolgen im letzten Jahr noch nicht erwarten konnte, die hat echt geliefert.

    --

    #10932981  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,891

    herr-rossi

    songbirdNamen, die ich das erste Mal lese.

    Du liest also meine Posts nicht.;) War es nicht einmal die Aufgabe von Musikzeitschriften, mit neuen Künstlern bekannt zu machen? Wobei Halsey nun schon einige Jahre erfolgreich ist, wahrscheinlich aber kaum den musikalischen Nerv der Leserschaft trifft (meinen auch nicht), aber King Princess bringt eigentlich alles mit, die Stimme, das Songwriting, den Soul, die Brooklyn-Coolness – Ronsons bestes Talent seit Amy:

    Nach deiner Nominierung als Platte des Monats und dem RS-Artikel, hab ich nun in fast alle Titel des King Princess Albums reingehört und mir die LP bestellt. Die Produktion hört sich schon verdammt gut an.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10934391  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Habe gerade eure Liste der 50 angeblich besten Serienschauspieler gelesen. Warum habt ihr Joel Kinnaman unterschlagen? Und Kevin Spacey findet wegen Me Too keine Erwähnung oder findet ihr wirklich, dass die 50 von euch genannten alle besser sind?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10939285  | PERMALINK

    dogear

    Registriert seit: 24.02.2008

    Beiträge: 1,338

    kann jemand mal was zur Who Single sagen
    die bekannten Versionen der Songs oder etwas Besonderes?

    zuletzt geändert von dogear

    --

    Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)
    #10939409  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Ich habe nach Blättern auch in der Tanke zugeschlagen. Lustig: überall ist jetzt vom alten, weißen Problem-Mann die Rede, die alten, weißen Männer in der Redaktion sehen sich anscheinend nicht als alt. Good for you.
    Ansonsten bekam ich 1,25 Hefte für den Preis von einem, die ersten Seiten waren doppelt vorhanden.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10940223  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    clauHabe gerade eure Liste der 50 angeblich besten Serienschauspieler gelesen.

    Ich habe diese Liste nur überflogen. Bei aller Liebe zu Birgit Fuss und der großen musikalischen Schnittmenge zwischen ihr und mir: Die Serienschauspieler interessieren mich null. Das waren für mich leider mit die überflüssigsten Seiten im RS ever. Und dann auch noch so viele …

    🤨

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #10940311  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    annamax

    clauHabe gerade eure Liste der 50 angeblich besten Serienschauspieler gelesen.

    Ich habe diese Liste nur überflogen. Bei aller Liebe zu Birgit Fuss und der großen musikalischen Schnittmenge zwischen ihr und mir: Die Serienschauspieler interessieren mich null. Das waren für mich leider mit die überflüssigsten Seiten im RS ever. Und dann auch noch so viele …
    🤨

    Zustimmung. Das Ranking wäre für’s Forum ok gewesen, im Heft ist es überflüssig.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.