ROLLING STONE im Dezember 2018

Ansicht von 7 Beiträgen - 106 bis 112 (von insgesamt 112)
  • Autor
    Beiträge
  • #10646271  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    herr-rossiSehr witzig. Nick Waterhouse, der ja quasi hier im RS-Forum erfunden wurde, ist auf Platz 1 in Frankreich, Polen usw., aber es interessiert hier keinen … Ich dachte jedenfalls neulich, ich guck nicht richtig, als ich seinen Namen in den deutschen Jahrescharts las. (Nicht, dass der Remix besonders toll wäre …) Es gibt eine ganze Reihe erwähnens- und hörenswerter französisch(sprachig)er aktueller Künstlerinnen – Pomme, Clara Luciani, Fishbach, Angèle

    Dazu Calogero, unbedingt!

    --

    l'enfer c'est les autres...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10646299  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    herr-rossiSehr witzig. Nick Waterhouse, der ja quasi hier im RS-Forum erfunden wurde, ist auf Platz 1 in Frankreich, Polen usw., aber es interessiert hier keinen …

    die kurze Nick Waterhouse Hysterie hatte ja gefühlt auch nie was mit der Musik zu tun…

    --

    #10646301  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,465

    elmo-ziller

    herr-rossiSehr witzig. Nick Waterhouse, der ja quasi hier im RS-Forum erfunden wurde, ist auf Platz 1 in Frankreich, Polen usw., aber es interessiert hier keinen …

    die kurze Nick Waterhouse Hysterie hatte ja gefühlt auch nie was mit der Musik zu tun…

    Bitte?!?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10646329  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,017

    cycleandaleDazu Calogero, unbedingt!

    Danke für den ergänzenden Hinweis, Männer liegen außerhalb meiner Zuständigkeit.;)

    --

    #10648799  | PERMALINK

    yeats

    Registriert seit: 30.06.2010

    Beiträge: 240

    pheebee

     

    Seine letzten Platten sind aber schon ziemlich schnarchig, auch wenn seine treuen Fans nichts darauf kommen lassen und ihrem Idol aus der Hand fressen.

     

    Das dürfte für fast jeden Künstler/jede Band gelten, die schon so lange im Geschäft ist: Nimm Neil Young, Bruce Springsteen, die Stones … irgendwann kauft man als Fan, weil man Fan ist und nicht weil das letzte Album die absolute Offenbarung, der letzte heiße Scheiß ist. Auch bei den Größten ist irgendwann der Lack ab; und bei Knopfler ist er halt zuletzt immer der gleiche Lack gewesen – nicht anders wie bei den Stones oder, oder, oder …

    --

    #10648821  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,465

    empedokles Aktuell fällt mir da nur ZAZA und diese Christine and the Queens ein.

    Wer soll denn ZAZA sein???

    Meinst Du vielleicht Zaz (oder Zazie – aber die kennt ja hier auch keiner)? Egal. Ich ganz persönlich höre viel und gerne französische Musik und finde die dortige Szene erheblich origineller als die deutsche.

    zuletzt geändert von doc-f

    --

    #10682215  | PERMALINK

    kornkreis

    Registriert seit: 29.10.2018

    Beiträge: 68

    tomateundgurke

    kornkreis

    tomateundgurke

    kornkreis<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/EJHI9Elh6g0?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Beste Band Frankreichs.

    Dann gefällt Dir bestimmt auch Les Yeux De La Tete <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/-sFFRDRBWfc?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

    oh ja, von denen habe ich ja noch nie gehört. gefällt mir gut!

    Hast Du noch weitere Tips? Das wurde mich freuen.

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 106 bis 112 (von insgesamt 112)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.