ROLLING STONE im Dezember 2016

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 118)
  • Autor
    Beiträge
  • #10009961  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,655

    Elmo Ziller

    pipe-bowlKönnten wir mal über das Heft-Cover sprechen?

    du meinst das imitierte CD-Cover?

    Aber die Ente bleibt draußen !!!

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10009973  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Ein Heft ohne Jeff Lynne taugt eh nichts.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10010023  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,373

    Sebastian ZabelJetzt muss ich doch mal etwas dazu sagen: Natürlich wurde unser Cover nicht gekauft. Wir werden unser Cover auch nie verkaufen. Die Geschichte geht so: Als klar war, es wird kein neues Fotoshooting mit den Stones für ROLLING STONE geben, haben wir entschieden, die Stones-Zunge blau zu färben. Übrigens bevor das Artwork der Platte vorlag – es ist eben eine plakative und naheliegende Idee bei einem Blues-Album dieser Band. Am Ende ließen wir uns die neue „offizielle“ blaue Zunge vom Stones-Management freigeben, die sich by the way in Details wie Farbverlauf von der des Plattencovers unterscheidet, was uns auch nicht so ganz unwichtig war. Soweit die eher undramatische Story unseres Dezembertitels. Interessieren würde mich, ob ihr mit der Titelgeschichte zufrieden seid und ob es euch wichtig ist, dass wir das Interview der amerikanischen Kollegen in der kommenden Ausgabe nachliefern (bis Redaktionsschluss dieser Ausgabe lag, wie im Heft erwähnt, keine Freigabe vor)?

    Alles soweit richtig gemacht, @sebastian-zabel . Mit einer Ausnahme: Das Foto ist nicht von 2016, sondern ca. 10 Jahre älter (Bigger Bang-Phase). Jetzt mal meine Frage: Dachte die Fotoredaktion das merkt keiner? Hat die Fotoredaktion das selbst nicht gemerkt? Gibt es noch jemand, der bevor das Heft in Druck geht, darüber schaut? Oder ist das eine nerdige Detailverliebtheit meinerseits, über die sich sonst keiner mehr aufregt?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10010039  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,600

    Wer liest denn das Heft noch?

    --

    #10010067  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Ich.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10010069  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,600

    Ein Solitär?

    --

    #10010071  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    dengelEin Solitär?

    Nein, natürlich nicht!

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10010073  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Wohl kaum. Ein paar mehr Leser als eclipsed wird der RS wohl noch haben.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10010075  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,600

    Achso. Wenn man sich die Entwicklung in diesem Thread betrachtet, ging diese schon seit Jahren gewaltig zurück. Daraus schliesse  ich , dass der RS erheblich an Interesse verloren hat. Mag sein, das ich falsch liege.

    --

    #10010081  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    dengelWer liest denn das Heft noch?

    Ich.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10010085  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    @sebastian-zabel: Könntet ihr bitte zum Rolling Stones Interview auch noch ein Rezept für ein veganes ROLLING-STONE-Menü zum Nachkochen nachreichen?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10010205  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,002

    Sebastian ZabelDie Geschichte geht so: Als klar war, es wird kein neues Fotoshooting mit den Stones für ROLLING STONE geben, haben wir entschieden, die Stones-Zunge blau zu färben. Übrigens bevor das Artwork der Platte vorlag – es ist eben eine plakative und naheliegende Idee bei einem Blues-Album dieser Band.

    Das muss dann aber schon einige Zeit her sein, weil die blaue Zunge hier im Forum erstmals am 6. Oktober im Album-Thread aufgetaucht ist. Bereits da wurde sie kontrovers diskutiert.

    Am Ende ließen wir uns die neue „offizielle“ blaue Zunge vom Stones-Management freigeben, die sich by the way in Details wie Farbverlauf von der des Plattencovers unterscheidet, was uns auch nicht so ganz unwichtig war.

    Naja, ich denke schon es soll der Anschein erweckt werden, es sei das Cover. Es hätte sicher Möglichkeiten gegeben, wahrnehmbarere Abhebungen einzuarbeiten. Aber das schreibe ich augenzwinkernd.

    Interessieren würde mich, ob ihr mit der Titelgeschichte zufrieden seid und ob es euch wichtig ist, dass wir das Interview der amerikanischen Kollegen in der kommenden Ausgabe nachliefern (bis Redaktionsschluss dieser Ausgabe lag, wie im Heft erwähnt, keine Freigabe vor)?

    Bitte nicht, Es ist einfach schade um den Platz weil es letztlich ja nur um ein Coveralbum geht. Habt ihr jemals einem Coveralbum Titelseite- und Story gewidmet? Der bisherige Aufwand ist bereits weit überzogen, vor allem wenn man berücksichtigt was dafür unter den Tisch fällt.

    Der Eindruck, dass es sich beim Rolling Stone um ein Fanzine der Rolling Stones handelt, sollte sich nicht noch weiter verfestigen. Und wer dieses Interview lesen will, möge das dort tun wo es bereits vorliegt. Dass ist ja vermutlich auch im Sinne der Verweigerung, dem deutschen Ableger Rede und Antwort zu stehen.

     

    --

    #10010215  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10010223  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Das wird ja immer schlimmer/dümmer, was sich der selbsternannte Für-alles-Experte zurechtmeint und zusammenschustert.

    --

    #10010233  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Besser wäre es, neben dem Stones Artikel wäre irgendetwas interessantes in dem Heft, was den Erwerb in Betracht ziehen ließe.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 118)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.