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Sebastian ZabelJetzt muss ich doch mal etwas dazu sagen: Natürlich wurde unser Cover nicht gekauft. Wir werden unser Cover auch nie verkaufen. Die Geschichte geht so: Als klar war, es wird kein neues Fotoshooting mit den Stones für ROLLING STONE geben, haben wir entschieden, die Stones-Zunge blau zu färben. Übrigens bevor das Artwork der Platte vorlag – es ist eben eine plakative und naheliegende Idee bei einem Blues-Album dieser Band. Am Ende ließen wir uns die neue „offizielle“ blaue Zunge vom Stones-Management freigeben, die sich by the way in Details wie Farbverlauf von der des Plattencovers unterscheidet, was uns auch nicht so ganz unwichtig war. Soweit die eher undramatische Story unseres Dezembertitels. Interessieren würde mich, ob ihr mit der Titelgeschichte zufrieden seid und ob es euch wichtig ist, dass wir das Interview der amerikanischen Kollegen in der kommenden Ausgabe nachliefern (bis Redaktionsschluss dieser Ausgabe lag, wie im Heft erwähnt, keine Freigabe vor)?
Ich wollte gestern schon angemerkt haben das vermutlich The Rolling Stones von dem Titelbild so begeistert waren das sie es als Vorlage für das neue Alblumcover übernommen haben.
Hat ja auch ganz gut geklappt. Und sieht klasse aus. In beiden Fallen.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBesten Dank an Sebastian Zabel für die Erläuterungen.
Ich bin im Heft gleich erstmal zur Titelstory vorgestossen und habe mich dann willkürlich nach vorne und hinten weiter durchgearbeitet. Und ich bin auch dafür das Interview nachzuliefern, wenn sich das einrichten lässt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel BeckettSebastian ZabelInteressieren würde mich, ob ihr mit der Titelgeschichte zufrieden seid und ob es euch wichtig ist, dass wir das Interview der amerikanischen Kollegen in der kommenden Ausgabe nachliefern (bis Redaktionsschluss dieser Ausgabe lag, wie im Heft erwähnt, keine Freigabe vor)?
Die Titelgeschichte ist großartig und ja, über das nachgelieferte Interview würde ich mich sehr freuen. Könntet ihr zusätzlich auch noch Wolfgang Doebeling zum Exklusiv-Interview zu den Stones schicken?
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How does it feel to be one of the beautiful people?Close to the edgeAber ich kann mich an keinen einzigen Fall erinnern, wo ein Albumcover 1:1 übernommen wurde.
Du siehst zwischen dem Cover des aktuellen RS und dem des neuen Stones Albums keinen Unterschied??? Ist das etwa AUCH Dein Ernst?
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How does it feel to be one of the beautiful people?Sebastian ZabelJetzt muss ich doch mal etwas dazu sagen: Natürlich wurde unser Cover nicht gekauft. Wir werden unser Cover auch nie verkaufen. Die Geschichte geht so: Als klar war, es wird kein neues Fotoshooting mit den Stones für ROLLING STONE geben, haben wir entschieden, die Stones-Zunge blau zu färben. Übrigens bevor das Artwork der Platte vorlag – es ist eben eine plakative und naheliegende Idee bei einem Blues-Album dieser Band. Am Ende ließen wir uns die neue „offizielle“ blaue Zunge vom Stones-Management freigeben, die sich by the way in Details wie Farbverlauf von der des Plattencovers unterscheidet, was uns auch nicht so ganz unwichtig war. Soweit die eher undramatische Story unseres Dezembertitels.
Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich den Link zum aktuellen Titelbild des Rolling Stone vor zwei Tagen das erste Mal angeklickt habe. Ich habe die Stones erwartet und war ehrlich überrascht, eine fast identische Kopie des aktuellen Stones-Albums vorzufinden, das ja im Prinzip nur aus der neu designten Zunge besteht, die ihr ungefähr im gleichen Größenverhältnis aus Cover gehievt habt. Ich finde, ihr als unabhängiges, der journalistischen Distanz verpflichtetes Musikmagazin, seid dem Produkt „Rolling Stones“ – die Zunge ist nichts anderes als eine Handelsmarke – auf der Titelseite bedenklich nahe gekommen. Na gut, statt rot wurde rosa verwendet, statt knallblau blau. Ansonsten ist das 1:1 die Markenzunge, wie sie auf dem neuen Stones-Album abgebildet ist. Das ist mir aber doch ein bisschen sehr wenig Distanz zum Sujet. Es ist sicher nicht immer einfach, die Grenze zwischen Inhalt und Werbung klar zu ziehen, finde hier aber eine diskussionswürdige Nähe von beiden, die mir so bei euch bisher in dieser krassen Form noch nicht untergekommen ist. Dass da irgendwas gekauft worden ist, habe ich nie behauptet, aber dass sich hier redaktioneller Inhalt (eine Titelbildgestaltung ist so etwas) und Werbung optisch bedenklich verschränken, sollte vielleicht den Verantwortlichen ein wenig bewusster sein.
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How does it feel to be one of the beautiful people?--
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How does it feel to be one of the beautiful people?Ich denke, wir sollten zum Heft zurückkommen.
Könnten wir mal über das Heft-Cover sprechen?
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there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwahrIch denke, ..
Wow!
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AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
pipe-bowlKönnten wir mal über das Heft-Cover sprechen?
du meinst das imitierte CD-Cover?
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Sebastian Zabel Interessieren würde mich, ob ihr mit der Titelgeschichte zufrieden seid […]
Ja, der Artikel ist fantastisch. Niemand kann vergangene Momente aus Sessions oder Konzerten so lebendig wie Wolfgang auferstehen lassen. Das ist unabhängig vom Thema immer ein Vergnügen.
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I'm making jokes for single digits now. -
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