ROLLING STONE im Dezember 2016

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 118)
  • Autor
    Beiträge
  • #10007593  | PERMALINK

    seb1

    Registriert seit: 27.06.2016

    Beiträge: 290

    wahrMan hätte ja seinen Arsch drauf verwetten können, dass das Heft die Stones zum Thema hat. Aber dass man das Heftcover nicht mehr von einer Anzeige unterscheiden kann, scheint mir eine neue Qualität zu sein.

    War auch mein erster Gedanke. Ziemlich dreist irgendwie. Ansonsten aber eine durchaus interessante Ausgabe. Und  die Vorfreude aufs neue Stones Album wächst immer mehr. Gerade auch durch Wolfgang Doeblings Album-Kritik.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10007613  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,695

    Ich halte das Heft gerade in der Hand und ich finde das Titelbild sehr hübsch. Das sieht auch für mich gar nicht nach Werbung aus. Simply stylish. Außerdem füllen die Forumsbeiträge wieder mehrheitlich die Leserbriefseite. Das Forum lebt ;-)

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10007667  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Stellt euch mal nicht so kritisch an wegen dem Cover. Die Platte ist super und dürfte den meisten von euch gefallen. Ich habe eine Vorabüberspielung und die Musik rechtfertigt auch das euphorische Cover. Und wenn ich es hinkriege, dass Ernst Hofacker mit seinem 1967-Buch hier in Steinfurt eine Lesung abhält, bekommt ihr auch eine Karte, und er signiert euch auch sein Stones-Buch. Aber nur, wenn ihr ganz lieb seid. Gilt auch für dich,wahr.?

    --

    #10007701  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    BgigliStellt euch mal nicht so kritisch an wegen dem Cover.

    Genau…einfach abbuchen unter Merchandising

    zuletzt geändert von onkelllou

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #10007709  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,061

    BgigliStellt euch mal nicht so kritisch an wegen dem Cover. Die Platte ist super und dürfte den meisten von euch gefallen. Ich habe eine Vorabüberspielung und die Musik rechtfertigt auch das euphorische Cover. Und wenn ich es hinkriege, dass Ernst Hofacker mit seinem 1967-Buch hier in Steinfurt eine Lesung abhält, bekommt ihr auch eine Karte, und er signiert euch auch sein Stones-Buch. Aber nur, wenn ihr ganz lieb seid. Gilt auch für dich,wahr.

    Du jetzt wieder. Schon klar, dass es da ein Zwei- Klassensystem gibt. ;)

    Wann kommt denn jetzt diese Blues- Platte?

    No answers required…

     

     

    zuletzt geändert von stormy-monday

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10008039  | PERMALINK

    haitec

    Registriert seit: 11.12.2006

    Beiträge: 1,454

    …ad Cover: zumindest Classic rock hatte fast die gleiche Idee…

    http://shop.pmedia.de/p_de/classic-rock/classic-rock-nr-56-rolling-stones-ausgabe-12-2016-dezember-2016-inkl-cd.html#.WDQLedXhCUk

    zuletzt geändert von haitec

    --

    #10008047  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    Haitec…ad Cover: zumindest Classic rock hatte fast die gleiche Idee…
    http://shop.pmedia.de/p_de/classic-rock/classic-rock-nr-56-rolling-stones-ausgabe-12-2016-dezember-2016-inkl-cd.html#.WDQLedXhCUk

    Bestimmt Zufall.

    #10008049  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ich habe vorhin aus berufenem Munde vernommen, daß das neue Stones Album ganz großartig sein soll und ich mich darauf freuen kann.

    Elmo Zillerbesser die Zunge als die faltigen Fratzen…

    Gut, daß man Deine faltenfreie Visage hier nicht sehen muß, Du Ewigjunger.

    --

    #10008263  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,024

    Mick67Das Albumcover sieht so aus: … Das sehe ich auf dem Rolling Stone Cover nicht.

    Nee klar, diese blaue Zunge kann mit dem neuen Stones-Album schon deshalb nix zu tun haben, weil Max Gösche schon auf der Redaktionssitzung im März die Idee hatte, am Ende des Jahres mal eine blaue Zunge aufs Cover zu machen.

    wahr hat selbstverständlich Recht. Anzeigenwerbung auf der Titelseite ist in der Tat eine neue Qualität. Ich hab auch nix dagegen. Fair wäre nur, die künftige Nutzung dieser exklusiven Werbefläche für die Kalkulation des Heftpreises zu berücksichtigen.

     

    --

    #10008269  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    wahr

    Nee, als Wire-Leser habe ich mich an allerfaltigste Fratzen gewöhnt und finde sie mittlerweile super, weil sie sich so angenehm abheben vom Rest der schön scheinenden Welt (besonders wenn es auch noch nicht alltägliche alte Fratzen sind wie Silver Apples, Shirley Collins, Cecil Taylor oder Annette Peacock, die in diesem Jahr alle mit aktuellen Fotos auf dem Wire-Cover waren). Ist allemal besser als product placement.

    Wenn Cecil Taylor es mal ganz groß auf das RS-Cover schafft, dann lege ich mir ein Abo zu. Versprochen.

    --

    #10008271  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,024

    BgigliStellt euch mal nicht so kritisch an wegen dem Cover. Die Platte ist super und dürfte den meisten von euch gefallen.

    Das neue Album von Meller Golyzniak Duda ist auch super und würde den meisten von euch gefallen. Leider wurde es nicht nur nicht auf der Titelseite beworben, sondern findet im gesamten Heft nicht statt.

     

    Ich sach ja immer, außer Arne könnt ihr alle gehn… 

     

    --

    #10008449  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    8-) Ist schon klar!

    --

    #10008451  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Close to the edge

    Mick67Das Albumcover sieht so aus: … Das sehe ich auf dem Rolling Stone Cover nicht.

    Nee klar, diese blaue Zunge kann mit dem neuen Stones-Album schon deshalb nix zu tun haben, weil Max Gösche schon auf der Redaktionssitzung im März die Idee hatte, am Ende des Jahres mal eine blaue Zunge aufs Cover zu machen. wahr hat selbstverständlich Recht. Anzeigenwerbung auf der Titelseite ist in der Tat eine neue Qualität. Ich hab auch nix dagegen. Fair wäre nur, die künftige Nutzung dieser exklusiven Werbefläche für die Kalkulation des Heftpreises zu berücksichtigen.

    Die verballern die Kohle bestimmt für eine vernüftige Forensoftware.

    Wenn es ne neue VU Box gibt….kommt halt die Banane aufs Cover…und dann fällt der Heftpreis.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #10008741  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,119

    Scheiß auf die Zunge aber warum sehen die Stones 2016 so jung aus….Keith endlich mit Farbe in den Haaren?

    zuletzt geändert von pink-nice3

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10009297  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Close to the edge

    Mick67Das Albumcover sieht so aus: … Das sehe ich auf dem Rolling Stone Cover nicht.

    Nee klar, diese blaue Zunge kann mit dem neuen Stones-Album schon deshalb nix zu tun haben, weil Max Gösche schon auf der Redaktionssitzung im März die Idee hatte, am Ende des Jahres mal eine blaue Zunge aufs Cover zu machen. wahr hat selbstverständlich Recht. Anzeigenwerbung auf der Titelseite ist in der Tat eine neue Qualität. Ich hab auch nix dagegen. Fair wäre nur, die künftige Nutzung dieser exklusiven Werbefläche für die Kalkulation des Heftpreises zu berücksichtigen.

    Was für einziger Bullshit!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 118)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.