ROLLING STONE im April 2016

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #9790131  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,789

    Elmo Zillerwieso versteifst du dich so auf das Cover? Das ist eines der bekannteren Bilder von Corbijn und dürfte schon auf diversen Publikationen, Postern, Kaffetassen und Mousepads gewesen sein. Deshalb wurde es vermutlich auch gewählt.

    Die Frage ist ja eher, warum man ein sattsam bekanntes Foto wählt, das eben schon auf diversen Publikationen, Postern, Kaffetassen und Mousepads zu sehen war. Das ist ja eher ein Grund, es gerade nicht auszuwählen. Da hätte man vielleicht ein weniger bekanntes Foto nehmen können, z.B. eines aus der gleichen Session. Aber ist jetzt auch nicht so wichtig. Ich überlege mir nach längerer Abstinenz mal wieder ein Heft zu kaufen.

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9790133  | PERMALINK

    lattenschuss

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 12,613

    Kurze Frage zum Empfehlungsabo

    Die Bestellbestätigung des Rolling Stone haben wir per eMail bekommen. So ging es dann weiter:

    „Bitte warten Sie mit der Überweisung des Geldes, bis die Rechnung bei Ihnen eingetroffen ist. Diese sollten Sie in Kürze in einer gesonderten Mail bekommen.“

    Auf diese eMail, incl. aller Zahlungsinformationen, warten wir jetzt schon sechs Tage.

    Wie geht es jetzt weiter? Vielleicht liest ja hier jemand mit.

    --

    #9790135  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    Vom Aboservice wird niemand im Forum mitlesen, daher würde ich an deiner Stelle telefonisch Kontakt aufnehmen.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #9790137  | PERMALINK

    sebastian-zabel
    Keymaster

    Registriert seit: 11.05.2012

    Beiträge: 73

    Lattenschuss
    „Bitte warten Sie mit der Überweisung des Geldes, bis die Rechnung bei Ihnen eingetroffen ist. Diese sollten Sie in Kürze in einer gesonderten Mail bekommen.“

    Auf diese eMail, incl. aller Zahlungsinformationen, warten wir jetzt schon sechs Tage.

    Wie geht es jetzt weiter? Vielleicht liest ja hier jemand mit.

    Ich habe mich mal beim Abo-Service erkundigt, that’s what they say: Bei Bestellung eines Abos erhält der Kunde über den Abo-Shop direkt eine Bestellbestätigung. Im Nachgang bekommt der Abo-Service die Bestellung und aktiviert das Abo spätestens am folgenden Werktag. Der Kunde erhält dann die Abo-Rechnung als pdf-Datei an seine E-Mail Adresse. Im regulären Ablauf entsteht daher eine Wartezeit von max. 1- 2 Werktagen. Aufgrund der Ostertage kann es allerdings tatsächlich sein, dass der Kunde bei Bestellung am 24.03. seine Rechnung am 30.03. erhält.
    Mitunter landen die Dateien leider aber auch im Spam-Filter des Kunden und werden dort übersehen.

    --

    #9790139  | PERMALINK

    lattenschuss

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 12,613

    Tja, so sollte es wohl sein. Bei mir ist nix im Spam gelandet – und aktuell bin ich immer noch ohne Nachricht.

    --

    #9790141  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Nach langer Zeit hab ich auch wieder mal zugegriffen, was vor allem an der Miles Davis Story lag. Sehr interessant, ich hätte mir eine noch deutlich ausführlichere Würdigung seiner besten LPs gewünscht.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #9790143  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,166

    LattenschussTja, so sollte es wohl sein. Bei mir ist nix im Spam gelandet – und aktuell bin ich immer noch ohne Nachricht.

    Sende doch einfach eine mail deinerseits an:

    ‚abo@rollingstone.de‘

    und melde dich da.

    Die senden dir dann schon eine Rechnung….

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9790145  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    August RamoneDie senden dir dann schon eine Rechnung….

    Und wenn die Hefte ohne Rechnung kommen sollten … auch gut.
    ;-)

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #9790147  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,719

    Lustig finde ich, das der Autor des „Black Sabbath“ Artikels behauptet, das neben „After Forever“ und „Hand Of Doom“ der Song „War Pigs“ selten live gespielt wurde. „War Pigs“ ist neben „Paranoid“ der meist gespielte Livetrack von „Black Sabbath“.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #9790149  | PERMALINK

    lattenschuss

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 12,613

    Donnerwetter!

    Die Sache mit der Rechnung hat sich aufgeklärt. Die Rechnung ist in Papierform mit der Post (!) zu meinen Eltern gekommen.

    :-)

    Auf die elektronische Brieftaube hätte ich lange warten können.

    --

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.