ROLLING STONE Februar 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 79)
  • Autor

hausmeister_p

Franz: Du hast Recht, das habe ich unterschlagen. Aber jetzt geändert, und einen Bildplatz hat Willy auch noch bekommen.

http://www.rollingstone.de/content/heft/neues_heft_themen_details.html

Danke für den Hinweis.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6402187  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

hausmeister_pFranz: Du hast Recht, das habe ich unterschlagen. Aber jetzt geändert, und einen Bildplatz hat Willy auch noch bekommen.

http://www.rollingstone.de/content/heft/neues_heft_themen_details.html

Danke für den Hinweis.

Klasse! Danke, Gerrit! :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6402189  | PERMALINK

punkcow

hausmeister_pgeht wieder.

Da meine diesbezügliche Frage an anderer Stelle ignoriert oder übersehen wurde: schade, dass der (Online-)Jahresrückblick nicht zu Ende geführt wurde.

--

#6402191  | PERMALINK

zoso

Kalkidas cover ist mal wieder ein grund, dass magazin nicht zu erwerben und das trotz nico und sopranos. scheusslich!

was freu ich mich auf den Bericht über Nico, ganz egal wer vorne drauf ist. Spring mal über Deinen Schatten.

--

I don't care what the neighbours say
    #6402193  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Zappa1Mir auch. Sehr sogar. :-)

@Franz, Cover des neuen ME schon gesehen?

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #6402195  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MarBeck@Franz, Cover des neuen ME schon gesehen?

Habe ich gesehen, Martin. Das übertrifft natürlich Alles, keine Frage.
    Werd ihn mir auch noch holen, das Interview mit den Beiden interessiert mich sehr, ebenso die 25 besten Disco-Songs, nachdem „30 Jahre Saturday Night Fever“ im RS sträflich ignoriert wurden…
    Aber Rufus strahlt im neuen Heft ja in der Werbung entgegen, immer ein Blickfang, auch Werbeseiten können Spaß machen…;-)

Dennoch gefällt mir das Cover. Mich freut, dass sie es endlich auf die Titelseite geschafft haben, dass über das Konzert ausführlich berichtet wird und auch, dass ein Jetztzeit-Foto verwendet wurde, nicht irgendein ein Poser-Foto von Plant aus den 70ern.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6402197  | PERMALINK

mick67

Kalkidas cover ist mal wieder ein grund, dass magazin nicht zu erwerben und das trotz nico und sopranos. scheusslich!

:doh:

Mir gefällt die Werbung auf der Rückseite nicht, werde wohl diesmal die Finger davon lassen.

--

#6402199  | PERMALINK

otis
    Moderator

Ich bin ohnehin dafür, dass auch auf der Rückseite ein Rolling Stone-Logo prangt, damit man in dem einen oder anderen Monat weiß, wo man ihn hingelegt hat.

--

FAVOURITES
    #6402201  | PERMALINK

nikodemus

Für mich eher wenig dabei. Auf den NICO-Bericht freue ich mich allerdings sehr. Mal schauen.
    Und nach dem sehr schönen Yorke Cover im Januar nehme ich auch mal dieses Cover sehr gelassen hin.

--

and now we rise and we are everywhere
    #6402203  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

Schon lange gab es keine Ausgabe mehr, in der mich so wirklich überhaupt nichts interessiert hat. Diesen Monat ist es anscheinend mal wieder so weit…

--

You can't fool the flat man!
    #6402205  | PERMALINK

vega4

Für mich selber auch eher langweilig…
    Kaufe die Ausgabe natürlich trotzdem. Allein wegen den Rezensionen und so….

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #6402207  | PERMALINK

moontear

Endlich mal wieder was von Willy DeVille und dann gleich als Special. Danke Danke Danke!

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #6402209  | PERMALINK

janpp

Banana JoeSchon lange gab es keine Ausgabe mehr, in der mich so wirklich überhaupt nichts interessiert hat.

tja, bei mir ists umgekehrt, schon lange keine Ausgabe mehr, in der mich wirklich was interessiert hat.

Die erste Ausgabe seit Ewigkeiten, die blind gekauft wird. Kein wunder, Sopranos & Led Zep in einer Ausgabe!
    Cat Power und Ricky Gervais ist auch nicht übel.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #6402211  | PERMALINK

janpp

Kalkidas cover ist mal wieder ein grund, dass magazin nicht zu erwerben

Ich finde es auch aus neutraler Perspektive (die einzunehmen mir natürlich schwerfällt) gut. Da gibts auch ganz andere Fotos von den dreien.

nail75natürlich können nicht alle Magazine so brillante Cover haben wie der aktuelle Economist:
    http://www.economist.com/printedition/cover_index.cfm

was ist denn daran so brillant?

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #6402213  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Die Themen interessieren also, nur das Bild ist scheußlich. Da ist es natürlich nur logisch, dass man den interessanten Inhalt dann auch meidet.

Ich bin bei der Themenauswahl diesmal sehr gespannt auf das Heft, dass ja auch im Norden der Republik irgendwann zu erwarten ist. Zum Cover sage ich mal: Das dritte Gute in Folge.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 79)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.