Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Februar 2008
-
AutorBeiträge
-
Ein neues Heft und die CD.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungDieser Bericht ist zugleich ein Abschied: Joachim Hentschel verlässt nach fast sieben Jahren den ROLLING STONE – und tritt einem führenden Männermagazin bei. You can check out any time you like, Joachim!
Huch, Joachim Hentschel ab jetzt beim Playboy?? Guter Vorwand für ein Abo.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
jetzt weiß ich, wieso meine Oma heute einkaufen wollte…
--
hausmeister_pEin neues Heft und die CD.
wenn ich „die cd“ anklicke, kommt die jukebox vom letzten heft :roll:
und dieser weisshaarige herr auf dem cover erinnert mich stark an den direx meiner realschule (und das ist ne zeitlang her) :lol:.
aber der willy deville-artikel ist klasse
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead…aber der willy deville-artikel ist klasse
Welcher deVille Artikel?
Der neue RS scheint eine interessante Ausgabe zu werden. Artikel über Zeppelin, Nico, Cat Power und Die Sopranos klingen vielversprechend.
Häuptling Silberlocke steht wenigstens (inzwischen) zu seiner Haarfarbe. Viel peinlicher sind schwarzgefärbte Köpfe ohne ein graues Haar, aber mit dem Gesicht eines 80-jährigen.
Bevor hier jetzt einer einen Mick Jagger Kopf postet: Ich schrieb schwarzgefärbt.
--
Mick67Welcher deVille Artikel?
special ! titel „der letzte indianer“ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDick Laurentjetzt weiß ich, wieso meine Oma heute einkaufen wollte…
dann hat sie dir wohl leider nicht die gute musik mit auf den weg gegeben.
--
geht wieder.
--
Ey, ich hab mein Heft SCHON!
Was für eine freudige Überraschung, als ich vorhin nach Hause kam.
Und dann noch freudiger, als ich Led Zeppelin auf dem Cover sah, dazu noch ein riesen Bericht über London. Sehr schöne Sache, hätte ich nicht erwartet.
Und noch großartiger, endlich das (von mir) lang ersehnte Special
über Willy DeVille. Ein TraumUnd dann noch Nico bei den „Alten Meistern“.
Und auch der Rest scheint mir nach dem ersten Duchblättern interessant zu werden. Tolles Heft, freut mich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ey, ich hab mein Heft SCHON!
wie viele sterne haben nada surf für „lucky“ bekommen? wer hat rezensiert? danach entscheide ich dann, ob ich das heft kaufe. (eigentlich hätten die ja auf den titel gehört….)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerwie viele sterne haben nada surf für „lucky“ bekommen? wer hat rezensiert? danach entscheide ich dann, ob ich das heft kaufe.
*** von Joachim Hentschel.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1*** von Joachim Hentschel.
danke! (dann überleg ich’s mir noch mal. ;-))
der CD-mastering 2008-artikel klingt ja auch interessant…
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Singles Rubrik unverändert?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wieviel hat Cat Power bekommen und von wem?
Ich rechne nicht damit, daß der RS gleich im Briefkasten liegt. Die Bayern werden ja mit allem bevorzugt, wie immer.
--
-
Schlagwörter: 2008, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.