ROLLING STONE Februar 2005

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 150)
  • Autor
    Beiträge
  • #2603869  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    Napoleon DynamiteJa ja, wo geht´s lank, Zappa Frank..:lol:

    Broken Hearts, for you and me? Eiiii jeiiii jeeii ja

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2603871  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Napoleon DynamiteLasst uns doch den alten Monty Python Sketch nachspielen:Nacheinander kommt die ganze Rs-Belegschaft flennend durch die Tür herein, und gesteht seine Schuld ein, bis zum Schluss Maik mit einem Hackebeil auf Mark Oliver Everett losgeht.

    Und am Ende sagt MOE: Zum Glück hab ich nichts von dem Satzstellungsfehler auf Seite 17 gesagt..

    --

    ?
    #2603873  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    thomlahnUnd am Ende sagt MOE: Zum Glück hab ich nichts von dem Satzstellungsfehler auf Seite 17 gesagt..

    hauptsächlich sich über Rechtschreibfehler von Leuten, die zweisprachig (damit meine ich fanti) und Moe( vielleicht sogar dreisprachig) aufwachsen, sich aufzuregen, bzw. zu kritisieren,m
    find ich schon ganz schön „cool“ :cool:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #2603875  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zappa1
    Danke J.J. für das wunderbare Booklet bei „Trio“.

    keine ursache.

    --

    #2603877  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    @zappa1

    Wer zweisprachig aufwächst hat in aller Regel sogar Vorteile bei der Beherrschung von Rechtschreibung und Grammatik. Fehler machen dagegen Leute, die sich in einer Sprache, die nicht ihre Muttersprache ist, schnell artikulieren wollen/müssen. – Aber das nur am Rande.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2603879  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Zappa1hauptsächlich sich über Rechtschreibfehler von Leuten, die zweisprachig (damit meine ich fanti) und Moe( vielleicht sogar dreisprachig) aufwachsen, sich aufzuregen, bzw. zu kritisieren,m
    find ich schon ganz schön „cool“ :cool:

    :rolleyes: Du kennst den Monty Python-Sketch?

    --

    ?
    #2603881  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    jimmyjazzkeine ursache.

    das war klar, da leckst mich schön am Arsch, Du Depp ..

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #2603883  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    Mikko@Zappa1

    Wer zweisprachig aufwächst hat in aller Regel sogar Vorteile bei der Beherrschung von Rechtschreibung und Grammatik. Fehler machen dagegen Leute, die sich in einer Sprache, die nicht ihre Muttersprache ist, schnell artikulieren wollen/müssen. – Aber das nur am Rande.

    ist ok.
    Ich mag es nicht, und ich sags öffentlich, weil es der fanti mir gestattet hat. ich finds (das war jetz auch nicht korreck geschrieben) dass man auf Rechtschreibfehler rumreitet, sogar Abmahnungen von den Moderatoren bekommt (die MODS, die es nicht gemacht haben, sind ausgeschlossen, und die wissen, was ich meine)
    Und sowas, das geht nicht, find ich halt so .

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #2603885  | PERMALINK

    saffer38

    Registriert seit: 26.08.2003

    Beiträge: 3,091

    Los alle ab, sofort zum PISA-Test, aber zack, zack!! ;-)

    #2603887  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Zappa1ist ok.
    Ich mag es nicht, und ich sags öffentlich, weil es der fanti mir gestattet hat. ich finds (das war jetz auch nicht korreck geschrieben) dass man auf Rechtschreibfehler rumreitet, sogar Abmahnungen von den Moderatoren bekommt (die MODS, die es nicht gemacht haben, sind ausgeschlossen, und die wissen, was ich meine)
    Und sowas, das geht nicht, find ich halt so .

    @Zappa
    Nochmal: Kennst Du den Sketch?

    Ich hab mich nicht über Rechtschreibfehler oder sonstwas lustig gemacht. Dafür hab ich in meinem Leben zu viele selbst produziert.

    --

    ?
    #2603889  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    Zappa1ist ok.
    Ich mag es nicht, und ich sags öffentlich, weil es der fanti mir gestattet hat. ich finds (das war jetz auch nicht korreck geschrieben) dass man auf Rechtschreibfehler rumreitet, sogar Abmahnungen von den Moderatoren bekommt (die MODS, die es nicht gemacht haben, sind ausgeschlossen, und die wissen, was ich meine)
    Und sowas, das geht nicht, find ich halt so .

    Und noch einen drauf.

    Vielleicht sollten wir, de wir ja die Deutsche Sprache ja so beherrschen?
    nicht drauf rumhachen, sondern uns freuen, dass wir in einem Musik-Forum sind.
    Dass wir uns alle kennen, teilweise schätzen, dass sich sogar Freundschaften gebildet haben.
    Dann auf Leute rumhakken, die nicht so bewandt sind, mit der Rechtschreibung, find ich blöd und für dieses Forum nicht gerecht.

    vienteehtd teer vraaantz

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #2603891  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jan WölferDie Bezeichnung „Depp“ ist hier auch unangebracht – glaubst Du die Leute, die die Songs eingeben hören sich die CDs auch an

    ja tatsächlich, so läuft das Spiel nämlich.
    Du kaufst eine „kommerzielle“ CD (also eine öffentlich zugängliche, kein selbstgebrannter Mix) und legst das Ding ein. Wenn sie erkannt wird, gut. Wenn sie nicht erkannt wird, kannst du Titel und sonstwas eintragen und das ganze an die Datenbank senden. Alles komplett freiwillig.

    Oder glaubst du etwa, in Amerika sitzt ne Firma, die weltweit alle CDs 1x kauft um sie über eine teilweise nicht kommerzielle Datenbank zu veröffentlichen???

    --

    #2603893  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Was für eine ominöse Seite 34 denn eigentlich? Im Internet? Wo stehen denn die Seitenzahlen?

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #2603895  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    KritikersLieblingWas für eine ominöse Seite 34 denn eigentlich? Im Internet? Wo stehen denn die Seitenzahlen?

    bei jedem anderen hätte ich mich jetzt geärgert :mad:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #2603897  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Zappa1Und noch einen drauf.

    Vielleicht sollten wir, de wir ja die Deutsche Sprache ja so beherrschen?
    nicht drauf rumhachen, sondern uns freuen, dass wir in einem Musik-Forum sind.
    Dass wir uns alle kennen, teilweise schätzen, dass sich sogar Freundschaften gebildet haben.
    Dann auf Leute rumhakken, die nicht so bewandt sind, mit der Rechtschreibung, find ich blöd und für dieses Forum nicht gerecht.

    vienteehtd teer vraaantz

    Lieber Zappa1,

    Huhu – komm mal runter!

    Lies mal was ich weiter oben geschrieben habe!

    --

    ?
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 150)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.