ROLLING STONE Februar 2005

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 150)
  • Autor
    Beiträge
  • #2603689  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ansonsten nach dem ersten überblicken aber eine feine ausgabe. auch von mir danke für den webradio-bericht! grateful dead-special, schön. fände es allerdings schade, wenn man die specials in zukunft (wie beim dead-special) nicht mehr wie vorher aus dem heft nehmen und als eigenständiges heft lesen kann.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2603691  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dominick BirdseyEs steht ja auch auf Seite 34 eine Entschuldigung dafür.

    ok, hatte ich übersehen, sorry!

    --

    #2603693  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Dominick BirdseyEs steht ja auch auf Seite 34 eine Entschuldigung dafür.

    ok, ich auch.

    --

    #2603695  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    Tja, Abo-Service und München, zwei verschiedene Welten.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich ihn hier auch mal früher bekomme.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #2603697  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Hihi. Paul Nolte sieht ein wenig aus wie derBuschmann.

    --

    #2603699  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Wer ist „Metz“? Hat nicht Saffer38 den wunderbaren Testosteron-Spruch (Leserbriefe) vom Stapel gelassen?

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2603701  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Zappa1Tja, Abo-Service und München, zwei verschiedene Welten.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich ihn hier auch mal früher bekomme.

    Du könntest ihn Dir doch auch jedesmal persönlich abholen…

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #2603703  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,865

    KritikersLieblingDu könntest ihn Dir doch auch jedesmal persönlich abholen…

    genau, dann kannste mir meinen auch gleich mitbringen..sind ja nur 60 km nach Augsburg:D

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #2603705  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    Dominick BirdseyHihi. Paul Nolte sieht ein wenig aus wie derBuschmann.

    Heft ist gerade gekommen. Da muss ich doch gleich mal reinschauen.

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    #2603707  | PERMALINK

    aquarius

    Registriert seit: 29.10.2003

    Beiträge: 1,173

    Auch hier angekommen.

    Schöne „New Voices“ mit etlichen Sachen, in die ich sowieso in der nächsten Zeit mal reinhören wollte. Snoop Doggy Dog interessiert mich nicht. Albanische Blutrache schon eher. Wie erwartet Connors „Morning“ auch im Stone das Monats- und Überalbum. So rivhtig überzeugt hat es mich bislang trotz etlicher Hördurchgänge nicht. Und wo ist eigentlich die Rezension zum Trail of Dead-Album? (Oder kam die letzten Monat schon?)

    --

    down by the river i shot my baby
    #2603709  | PERMALINK

    andy-rockolymp

    Registriert seit: 07.09.2004

    Beiträge: 6

    Und wenn ich die fehlerhafte Rückseite der CD nicht entschuldige, sondern reklamiere? Bekomme ich dann Ersatz?

    --

    Gruß, Andy RockOlymp
    #2603711  | PERMALINK

    alltagspoet

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 1,187

    Andy RockOlympUnd wenn ich die fehlerhafte Rückseite der CD nicht entschuldige, sondern reklamiere? Bekomme ich dann Ersatz?

    Man nehme Schere (wer BECK mag, zuerst Scanner oder Kopierer), Pritt-Stift und klebe das richtige Tracklisting auf die Hülle… Ansonsten viel Spass bei Deiner Reklamation…. Guten Tag, guten Tag, ich will mein Leben zurück…. (-:

    --

    ...WO finde ich WO? [/COLOR]
    #2603713  | PERMALINK

    joachim-hentschel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 453

    alltagspoetMan nehme Schere (wer BECK mag, zuerst Scanner oder Kopierer), Pritt-Stift und klebe das richtige Tracklisting auf die Hülle… Ansonsten viel Spass bei Deiner Reklamation…. Guten Tag, guten Tag, ich will mein Leben zurück…. (-:

    Das ist für alle eine sehr ärgerliche Sache, natürlich auch für uns in der Redaktion. Es existieren keine CDs mit dem richtigen Tracklisting auf der Pappe, demnach können wir euch leider keine schicken. Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, das ist wirklich doof.
    Und an die Betriebswirtschaftler im Publikum, wegen der angedrohten Reklamation: Ist das Heft eigentlich schon eine schadhafte Ware, wenn ein Kommafehler drin ist?

    --

    "Käpt'n, ich glaube, wir bekommen Besuch!"
    #2603715  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Na endlich mal ein richtiges Therma.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #2603717  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Joachim Hentschel..Und an die Betriebswirtschaftler im Publikum, wegen der angedrohten Reklamation: Ist das Heft eigentlich schon eine schadhafte Ware, wenn ein Kommafehler drin ist?

    Zur Klärung sollte dies schon mal einen Musterprozess wert sein. Hier gibts doch bestimmt genug arbeitslose Juristen.

    --

    ?
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 150)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.