Rolling Stone Februar 2004

Ansicht von 14 Beiträgen - 46 bis 59 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #1463887  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,907

    sorry fürs viermalige Hintereinander-Posten das ist nicht um Quote zu machen
    -ich bin im Bereitschaftsdienst und werde ständig unterbrochen.

    Also die New Noises fand ich diesmal eigentlich ziemlih gut ,nur wann und wo
    gibts denn diese Roman Fischer -Cd??????

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1463889  | PERMALINK

      kink

      Registriert seit: 08.11.2002

      Beiträge: 9,875

      öhm , ich bin morgen in augsburg , soll ich ihn mal danach fragen ??? :lol: :lol: :lol:

      --

      "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
      #1463891  | PERMALINK

      joachim-hentschel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 453

      Originally posted by TheMagneticField@5 Feb 2004, 21:45
      Also die New Noises fand ich diesmal eigentlich ziemlih gut ,nur wann und wo
      gibts denn diese Roman Fischer -Cd??????

      Die Fischer-CD soll im April kommen, gab Schwierigkeiten mit dem Vertrieb.

      --

      "Käpt'n, ich glaube, wir bekommen Besuch!"
      #1463893  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen. Nur eine wichtige Anmerkung zum Heft (übrigens mein erster RS, siehe Thread ;) :
      Wieso zum Henker wird BLUES BROTHERS bei den wichtigsten Musikfilmen aller Zeiten nicht erwähnt? Eigentlich gehört der sogar auf Platz 1 oder wenigstens ganz vor! Ich bin schwer enttäuscht…stattdessen kommt so Mist wie „8 Mile“ und „Fame“ dazu…*kopfschüttel*

      Die einzige Entschuldigung wäre, dass BLUES BROTHERS schlicht vergessen wurde. Und das wär schon schlimm genug…

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #1463895  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Originally posted by Joachim Hentschel@6 Feb 2004, 11:56
      Die Fischer-CD soll im April kommen, gab Schwierigkeiten mit dem Vertrieb.

      Danke für die Info

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #1463897  | PERMALINK

      mark-oliver-everett

      Registriert seit: 14.12.2003

      Beiträge: 18,065

      Hab die „neue“ Ausgabe jetzt auch. Der New noises sampler gefällt mir ganz gut.

      --

      TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
      #1463899  | PERMALINK

      wowee-zowee

      Registriert seit: 19.12.2003

      Beiträge: 4,994

      Bevor morgen hoffentlich der neue RS eintrudelt, habe ich heute mittag die Oak-Island-story durchgelesen und bin total fasziniert. Schade das es keine deutsche Literatur über das Thema gibt; aber danke RollingStone.

      --

      #1463901  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      Originally posted by wowee zowee@23 Feb 2004, 16:33
      Bevor morgen hoffentlich der neue RS eintrudelt, habe ich heute mittag die Oak-Island-story durchgelesen und bin total fasziniert.

      Ebenso. Habe den Artikel auch erst am Wochenende gelesen und fand ihn sehr interessant.

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #1463903  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Originally posted by Whole Lotta Pete@6 Feb 2004, 16:29
      Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen. Nur eine wichtige Anmerkung zum Heft (übrigens mein erster RS, siehe Thread ;) :
      Wieso zum Henker wird BLUES BROTHERS bei den wichtigsten Musikfilmen aller Zeiten nicht erwähnt? Eigentlich gehört der sogar auf Platz 1 oder wenigstens ganz vor! Ich bin schwer enttäuscht…stattdessen kommt so Mist wie „8 Mile“ und „Fame“ dazu…*kopfschüttel*

      Die einzige Entschuldigung wäre, dass BLUES BROTHERS schlicht vergessen wurde. Und das wär schon schlimm genug…

      ja, das hab ich mich auch gefragt.

      --

      #1463905  | PERMALINK

      joachim-hentschel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 453

      Originally posted by jimmyjazz@23 Feb 2004, 19:40
      ja, das hab ich mich auch gefragt.

      Alle Redaktionsmitglieder sind emotional schwer gezeichnet von „Blues Brothers“-Aufführungen zur Studentenzeit, bei denen uns BWLer die Romanistik-Freundinnen ausgespannt haben und stets eine üble Band auftrat, die von zwei Dummerjanen mit Brillen und Hüten angeführt wurde.
      Wir haben ihn nicht vergessen, wir kamen uns nur blöd vor, den Film rein aus Quotengründen in die Top 20 zu nehmen. Er ist auf 21. Viele haben sich beschwert. Keine harten Gefühle, bitte.

      --

      "Käpt'n, ich glaube, wir bekommen Besuch!"
      #1463907  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      Ich oute mich: Ich finde „Blues Brothers“ ganz schlimm!

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #1463909  | PERMALINK

      scholes

      Registriert seit: 06.02.2004

      Beiträge: 29

      Na ja, schlimm nicht. Nur reichlich blöd.

      --

      Red Devil
      #1463911  | PERMALINK

      thomlahn

      Registriert seit: 11.11.2003

      Beiträge: 8,143

      Originally posted by Joachim Hentschel@24 Feb 2004, 15:51
      Alle Redaktionsmitglieder sind emotional schwer gezeichnet von „Blues Brothers“-Aufführungen zur Studentenzeit, ..

      hüstel – nein, es war die ABI-Band <_< [quote][b]..und stets eine üble Band auftrat.. ja wir waren übel. Aussage der Mutter eines Kumpels: "Oh - Ihr habt echt gespielt? Ich dachte die Musik käme vom Band." Vielleicht war sie im BB-Teil der Show gerade mal austreten? :P [quote][b]die von zwei Dummerjanen mit Brillen und Hüten angeführt wurde Sven und Chrisi. Chrisi war mein Kumpel und Sven - naja eher seltsam. Wahrscheinlich heute Dr. der Physik in einem Bunker unter den Alpen und übt Kernfusion... :rolleyes: Immerhin hat es mich dazu gebracht wieder mit dem Gitarrespielen anzufangen. Sorry - alles OT :ph34r: Gruß, thom

      --

      ?
      #1463913  | PERMALINK

      ian

      Registriert seit: 13.02.2004

      Beiträge: 311

      Habe nie verstanden, wie man den Blues Brothers Humor unterhaltsam finden kann. Vermisst habe ich in der Auflistung ein paar der besseren Elvis-Streifen (Ja, die gab es nämlich auch). Apropos: wie wäre es denn einmal mit einem Elvis-Special als Heftbeilage? Oder war das schon und ich habe es verpasst?

      --

      Being there
    Ansicht von 14 Beiträgen - 46 bis 59 (von insgesamt 59)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.