Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Dezember 2012
-
AutorBeiträge
-
Joshua TreeKann ich alles so unterschreiben, latho. Beim Serienspecial würde man nach fast jedem Artikel am liebsten laut „Nein“ schreien.
Ich konnte inzwischen ein Exemplar mit Marvin auf dem Cover kaufen. Der Aufwärtstrend der letzten Monate ist ein wenig ins Stocken gekommen, allerdings ist das Heft auf einem guten Weg.
Ich habe heute im Plattenladen auch Marvin gesehen – erst dachte ich, das wäre eine neue Ausgabe…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungJanuar-Ausgabe mit Tocotronic-Live-CD ab Donnerstag:
http://www.testspiel.de/rolling-stone-tocotronic-tocotronic-live-das-beste-aus-20-jahren/46604/--
gypsy tail windDie Soul-Liste macht das Heft für mich ja auch mal spannend … schon irgendwelche Kommentare dazu?
Ohjemineh … SWR 1 versucht’s auf etwas niedrigerem Niveau mit einer Online-Abstimmung zur Soul-LP der Woche. Das Zwischenergebnis ist erschreckend, auch wenn die Auswahl an sich schon erbärmlich dürftig ist. Was zum Teufel hat die Nervensäge Lionel Richie hier neben Marvin Gaye, Stevie Wonder und Aretha Franklin zu suchen?:roll:
Zwischenergebnis 13:30 MEZ:
Earth Wind & Fire – All ’n All (25,1 %)
Prince – 1999 (21,8 %)
Aretha Franklin – Lady Soul (17,2 %)
Stevie Wonder – Songs in the Key of Life (14,3 %)
Marvin Gaye – What’s Going ON (12,3 %)
Lionel Richie – Dancing on the Ceiling (9,3 %)Wer will, der kann bis heute abend noch mitstimmen:
http://www.swr.de/swr1/bw/programm/-/id=446250/nid=446250/did=10797322/1tfd6qv/index.html--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Vor allem Andrea Berg&Lionel Richie………………..
http://www.youtube.com/watch?v=9FC99kwS9ZY
WOW – wo führt das nur hin ……………………..:teufel_2:--
SatieeVor allem Andrea Berg&Lionel Richie………………..
http://www.youtube.com/watch?v=9FC99kwS9ZY
WOW – wo führt das nur hin ……………………..:teufel_2:Angel…..ein Hendrix Cover?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Was ich nicht verstehe ist, warum eins der besten Achtziger Videos in Ungnade im ZZ Top Interview fällt und zwar ausgerechnet „Legs“? Wer bitte achtete damals, wenn er männlichen Geschlechts war, bei dem Video auf die Musik? Natürlich sind alle drei ZZ Top Videos zum Album trashig. Sie sind so absurd und voller Klischees, dass sie schon wieder gut sind. Selbst Zeitthemen wie Mobbing werden in „Legs“ eingebaut, wobei andere Reize im Vordergrund stehen. Ich meine den ZZ Top Zündschlüssel natürlich.
Ich bedanke mich für die Tocotronic CD. Endlich habe ich umsonst eine neue Leerhülle für Rohlinge.
--
“Ich bedanke mich für die Tocotronic CD. Endlich habe ich umsonst eine neue Leerhülle für Rohlinge.
Muhahahah… Hihihihihihi…. Extrem witzig, exorbitant witzig, … supergalaktisch witzig. Ich liege lachkrampfgschüttelt auf dem Boden. So einen Knaller hat echt noch niemand rausgehauen. Toll. Hoffentlich kommt das auf die nächste Leserbriefseite.
Some Velvet MorningSelbst Zeitthemen wie Mobbing werden in „Legs“ eingebaut, wobei andere Reize im Vordergrund stehen. Ich meine den ZZ Top Zündschlüssel natürlich.
Das macht Lust auf mehr, SVM. Vielleicht startest Du einen eigenen thread für Musikvideo-Besprechungen.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?SatieeVor allem Andrea Berg&Lionel Richie………………..
http://www.youtube.com/watch?v=9FC99kwS9ZYNa, da passt er doch genau hin.;-)
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.DJ@RSOMuhahahah… Hihihihihihi…. Extrem witzig, exorbitant witzig, … supergalaktisch witzig. Ich liege lachkrampfgschüttelt auf dem Boden. So einen Knaller hat echt noch niemand rausgehauen. Toll. Hoffentlich kommt das auf die nächste Leserbriefseite.
Und wir Abonnenten bekamen nur eine schnöde Papphülle. Betrug!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Travis BickleDas macht Lust auf mehr, SVM. Vielleicht startest Du einen eigenen thread für Musikvideo-Besprechungen.
Die Ära der Musikvideos ist schon länger vorbei. „Legs“ war vielleicht der Zenit dieses Kunstwerks.
--
Some Velvet Morning… „Legs“ war vielleicht der Zenit dieses Kunstwerks.
…Das meinst du ernst, oder? Kunstform halte ich übrigens für den passenderen Begriff.
--
Dead men smell toe nailsNein, das meine ich nicht ernst. Muss man Dich immer anstupsen, wenn man etwas hier nicht ernst meinst?
--
Some Velvet MorningNein, das meine ich nicht ernst. Muss man Dich immer anstupsen, wenn man etwas hier nicht ernst meinst?
Ich bitte darum.
--
Dead men smell toe nails -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.